Die Toten Hosen in Lateinamerika: Kurzfilm vom Hella Wenders

  • gerade bei Facebook gefunden,bin noch nich dazu gekommen den Film zu sehen


    Zitat

    Da ja dann doch die Meisten von Euch keine Zeit hatten, die Hosen beim exzessiven Länderpunkte-Sammeln in Lateinamerika zu begleiten, haben wir euch nach dem Film vom Magical Mystery Gig in Buenos Aires und den Fotos von Matias Corral einen kleinen Dokumentarfilm mitgebracht. Hella Wenders, die Campino, Andi und Breiti im Jahr 2007 auch schon quer durch Afrika begleitete, war ab Guatemala mit dabei und bediente wieder die Kamera. Wenn Ihr in zehn Minuten im rasenden Tempo durch Guatemala, Panama, Ecuador, Kolumbien, Venezuela, Costa Rica, Nicaragua und Mexiko schliddert, könnt Ihr nachfühlen, was es für Band und Crew bedeutete, acht Länder in zwölf Tagen zu bereisen. Euch erwarten jede Menge Straßendemos und Totenköpfe, eine abenteuerliche Canopyfahrt mit Kontrollverlust - und ein Papagei, der angeblich „Toten Hosen“ sagen kann.


    Die Toten Hosen in Lateinamerika: Kurzfilm vom Hella Wenders


    &entschuldigt wenn das jemand vor mir gefunden hat

  • E-Mails nicht gecheckt :rolleyes:
    aber gibt ja darüber noch kein Thread also von daher denk ich kann man so stehen lassen ?

  • Ich finds auch super, gibt n schönen Einblick und nährt den Wunsch auch einmal dabei zu sein, schien ja echt ne gute Stimmung gewesen zu sein ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Finds auch super :daumen:
    Ehrlich gesagt ist mir durch das Video erst mal so richtig die Anzahl der Länder in der kurzen Zeit bewusst geworden :D
    Aber sehr schöner Zusammenschnitt! Da steigt der Wunsch mal dabei sein zu dürfen mal wieder extrem.

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...