Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »machmalauter1990« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:05

Ja, das war es! Weiß aber auch nicht mehr ganz genau welche und wieviele Lieder das waren!

Alle waren es auf jeden Fall nicht!

Tickets - Laune der Natour

Mörsel

Fortgeschrittener

• »Mörsel« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Fan seit: 2000

22

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:48

Meiner Meinung nach wurden die ausgespielt. "Oh Du Fröhliche" und "Vom Himmel Hoch" sind genau so bei "In Dulci Jubilo" drin. "We Wish You A Merry Christmas" wurde komplett gespielt und der einzige Unterschied von "Leise rieselt der Schnee" zur Plattenversion ist, dass alles hart gespielt wird und nicht noch langsam angefangen wird, komplett is es aber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mörsel« (30. Dezember 2009, 11:49)

korner

Fortgeschrittener

• »korner« ist männlich
  • »korner« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

23

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:42

Zitat

Original von Mörsel
So. Damit 72 Songs... wenn man die 3 aus dem Medley nicht mehr werten will sinds 69 bzw. 70, wenn man das Medley als einen Song zählt.
Ich hoffe ich hab mich bei den mehrfach gespielten Songs nicht mal zwischendurch verzählt.

oh, dann lag ich mit meinen Tipp knapp unter 50 völlig falsch...
Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

Social Bookmarks