Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
Hab mithilfe des In aller Stille Songbooks mich mal an Tauschen gegen dich gewagt und es auch mal aufgenommen, würd mich über Kritk (gerne auch positive
) etc. freuen...
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Ich bin jetzt kein Gitarrist, aber bis auf die ein oder andere (kurze) Stelle find ich die Aufnahme super! Die Klangqualität ist beeindruckend 
Registrierungsdatum: 6. April 2009
Fan seit: 1993
Ich bin zwar auch nur ein Gitarren-Laie (wobei ich vor vielen, vielen Jahren auch mal in der Branche tätig war
), aber ich behaupte mal: Das hast du wirklich super gespielt
. An der einen oder anderen Stelle kommt es mir zwar vor, als wärst du tempomäßig etwas zu schnell geworden, aber ansonsten wirklich top
.
Registrierungsdatum: 4. Januar 2009
Vorname: Christian
Fan seit: 2007
Super mir gefällts gut aber du bist wirklich manchmal zu schnell ![]()
Registrierungsdatum: 16. September 2007
Vorname: SiDDy
Fan seit: 15.40 Uhr
Also ick spiel seit einigen Jahren aber so bekomm ichs nicht hin... Auch, weil ichdie Tabs nciht vollständig finde
)
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Also man merkt schon an paar Stellen, dass es noch bissel hackt bei den Wechseln und du paar Tempoprobleme hast... aber insgesamt doch sehr schön gespielt (auch wenn es jetzt net eines der schwierigeren Stücke ist mMn xD)
Registrierungsdatum: 22. November 2009
Vorname: Max
Fan seit: 2002
Hört sich gut an.
Hast da das auf mit einer Gitarre eingespielt oder zwei Stimmen gespielt und zusammengezogen?
Ich habs mit zwei Stimmen gespielt, sodass es in den Strophen und im Refrain einen Stereoeffekt hat und n bisschen "fetter" klingt, im Solo ist dann halt in einer Stimme das Solo selbst und in der anderen die Begleitung...
So, hab jetzt mal n weiteres Hosenlied "eingespielt", was aber so ungefähr eines der leichtesten ist, ist eig immer das gleiche, und zwar ist es "Der letzte Kuss". Trotz der Leichtigkeit hab ich an einigen Stellen nich ganz den Einsatz gekriegt, aber was will man machen
Vllt. gefällt es euch ja trotzdem 
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Ab und zu ist es ja doch etwas stockend, aber insgesamt doch nett... irgendwie hab ich das Gefühl muss ich auch nochmal was aufnehmen, aber irgendwie keine Motivation xD
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design