• Hallo


    war jemand von euch schon auf nem Konzert der neuen Tour?.....auf den Videos bei youtube sieht es so aus als ob die Plätze im Unterrang hinter der Bühne auch ok sind weil man dort auch alles sieht....wie siehts da mit dem sound aus ...oder sind Bono & co eher auf die andere Seite fixiert?

  • War in Ge..... U2 spielen fast nur in eine Richtung und du siehst fast nur die Rücken.... zum Sound kann ich dir nichts sagen, ich hatte Innenraum und dass Glück im vorderen Bereich zu sein und dass war echt der Hammer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mücke ()

  • Also ich war auch in GE' und ich muss sagen war einfach geil. Der Sound war sogar im Oberrang gut, weil normalerweiße kannst du unsere Arena für Konzerte vergessen. Aber kannst auch dahinter sitzen, heißt ja nicht umsonst 360° ;)

  • War ebenfalls in GE und es war super Geil alleine schon die Show.Ich bin gespannt wie sie es in denn "KLEINEN" Hallen nächstest Jahr schaffen die Bühnen aufbau.


    Ansonsten SOund war spitze auch bei Snow Patrol,Da Bono und CO eigentlich immer um die Bühne laufen und sich die Bühne auch dreht wird auch keine Seite bevorzugt.

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • also grundsätzlich gilt schon, vor der bühne ist besser: ich wwar in berlin im innenraum "vor" der bühne und ich hatte schon sehr das gefühl, dass es für die band auch ein stück weit irritierend ist, in 4 richtungen präsent zu sein. sie rennen zwar möglichst viel rum, aber das drumset bspw. steht die ganze in die richtung "nach vorne", nicht so wie bei metallica, als auf der letzten tour alle paar lieder das drumset in eine der vier richtungen gedreht wurde.


    vorne is schon besser. das ist auch das, was ich von einem gehört habe, der in berlin "hinter" der bühne saß und sich etwas "vernachlässigt" von der band vorkam.

  • Zitat

    Original von derfrank
    nicht so wie bei metallica, als auf der letzten tour alle paar lieder das drumset in eine der vier richtungen gedreht wurde.


    Öh? Wie ging das? Stand das Equipment auf ner Drehscheibe? Und ist sowas nicht nervig, wenn dadurch das Konzert kurz "unterbrochen" wird oder ging das so automatisch, dass es nicht weiter störte?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also ich war so an jedem Platz eigentlich bei dem Konzert in GE' weil ich keine reguläre Karte hatte und somit hin gehen konnte wo ich wollt.& klar ist es geiler vor der Bühne, aber fands jetzt auch nicht so schlimm dahinter oder daneben zu sein. Ist halt jedem das seine ;)

  • iss aber schon krass.....sitzplätze Unterrang hinter der Bühne haben bei eventim 49 euro gekostet oder?


    und vor der Bühne 179 Euro....ich finde 179 euro sowieso ziemlich pervers....iss der sound hinter der Bühne auch gut?

  • also ich finde das durch die boxen an der bühne der sound hinter der bühne sehr gut war! sonst ist ja meist immer nur vor der bühne boxen aber an der bühne sind auch hinten extra boxen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...