Freie Sitzplatzwahl im ISS Dome oder nich?

  • Wieso ist das ein falscher Thread ?
    Dieses Forum hier wird teilweise von Unübersichtlichkeit regiert, da kann man zu so einer Frage ruhig einen eigenen Thread aufmachen.


    Fakt ist doch, dass die Karten für den 25. und 26., die nicht überall zu kaufen waren, mit freier Platzwahl sind.
    Für die Konzerte, die an allen VVK-Stellen erhältlich waren, gab es fest nummerierte Sitzplätze. Am 25. und 26. ist es also notwendig früher zu kommen, um den bestmöglichen Sitzplatz zu ergattern, aber es ist ja auch nicht mehr so kalt wie am Samstag.
    So, jetzt steht die Antwort auf die Frage hier drin, auch wenn das unter Konzertberichte evtl. schon erwähnt wurde.

  • Zitat

    Original von diebels93
    Dieses Forum hier wird teilweise von Unübersichtlichkeit regiert,


    Man merkt, dass du noch nicht lange hier am Start bist. Eine gewisse Ordnung gibts hier schon.
    Nur wenn im Sitzplatzthread nach der Länge des Konzerts gefragt wird, ist man wirklich falsch - das passt (fast) überall, nur hier nicht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Erst lesen, dann lösen.
    Sorry, das mit der Konzertlänge habe ich überlesen. Hatte meinen Beitrag natürlich auf die Platzfrage bezogen. djri hätte ja auch schreiben können, dass man wg. der Länge in die Berichte schauen soll. Ein Halbsatz mehr ist manchmal nicht schlecht.
    Und die Übersichtlichkeit könnte wirklich besser sein, in anderen (nicht Hosen-) Foren findet man vieles um einiges schneller, aber mir ist klar, dass die Admins hier bestimmt noch anderes zu tun haben.
    Rein Hosen-mäßig an sich war ich übrigens schon am Start, als viele hier noch bei Ihrem Papa in der Startrampe waren. :)

  • Leute es ist Weihnachten..also kriegt euch wieder ein!
    Ob Fan seit 2007 oder 1990 ist doch egal!!!!

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Früher kommen? Freie Platzwahl?
    Tolle Ratschläge.
    Ich kann nicht früher kommen und auf meinem Ticket steht die Sitzplatznummer.
    Würde dann erst mal höflich drum bitten die Plätze zu räumen. Wenn nicht ich habe den Sitzplatz nach Wahl bezahlt. Dann gibts halt Ärger.
    Es gibt ja auch Leute die müssen vorher noch Arbeiten. Also nix mit früher kommen.


    Grüße

  • hartunro
    Wenn Du heute gehst, dürfte das kein Thema sein.
    Der Verkauf nur nach Blöcken betrifft eigentlich nur den 25. und den 26. Für heute musst Du Dir dann keine Sorgen machen, Du hast ja Deinen festen Platz.
    Denk aber dran, dass die Ansteherei selbst um 19.30 Uhr noch 20 Minuten gedauert hat, weil die Affen nicht alle Türen aufmachen. Um die Uhrzeit geht man in Frankfurt und Mannheim einfach in die Halle rein und muss sich nicht in eine Schlange stellen wie an der Achterbahn im Phantasialand.
    Viel Spaß auf alle Fälle.

  • Bei meinen, die ich urspr. für den 26. hatte, stand nur der Block drauf, insofern wundert mich das. Mischen geht ja dann eigentlich nicht.
    Wann hast Du die Dinger gekauft ? Kürzlich erst, als noch mal welche auf den Markt kamen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...