Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

• Private Nachricht senden

11

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:52

Hey Leute sind gerade bei Korner angekommen ich kann nur sagen das absolut beste Konzert der ganzen Tour,es war sowas von genial die Stimmung war der Oberhammer,die Band war sowas von gut drauf und die Setlist war abwechslungsreich in allen von ,nur als Beispiel " weihnachtsmann vom Dach"und diverse andere Weihnachtslieder

liebe Grüße an allen aus dem Forum

Tickets - Laune der Natour

• »Campina06« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

12

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:54

ah, das klingt ja super! Ich hoffe, dass sie diese Quali über die nächsten 5 Konzerte halten können...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

HosenFan80

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

13

Sonntag, 20. Dezember 2009, 00:57

oh mann ich will die setlist wissen

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

14

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:00

Zitat

Original von olczi
ich kann nur sagen das absolut beste Konzert der ganzen Tour

äm das war das erste Konzert der Tour...
Machmalauter Tour war schon ;)
"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

15

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:05

Achja, sind sechs Konzerte in der gleichen Halle schon eine Tour?  8)

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

• »DTH-Freak1992« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

16

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:08

ich empfinde es auch nicht als eigene tour - es ist ein abschluss der machmalauter tour

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

17

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:13

so auch zurück!

gespielt wurde an raritäten "die letzte schlacht"(!!!), "herz brennt", "sehnsucht", "weihnachtsmann vom dach"....
hosen waren super und gut drauf.

ABER: was war das denn liebe organisatoren? zu beginn des konzertes war die erste welle sowas von leer... nachher kams mir voller vor, vielleict hamse noch welche reingelassen.
außerdem: das publikum war (zumindest in der ersten welle) ziemlich lahm. vor dem kozert NULL stimmung, während den pausen nix mitgesungen wenn mal was angestimmt wurde, direkt nach ynwa aus der halle. pogo war zwar gut und alles, aber klatschen, springen können die d'dorfer anscheinend nicht. ich fand die stimmung jedenfalls seltsam und irgendwie total anders als sonst... lag wohl daran, dass viele "ein bisschen pogen und besaufen" leute da waren, die sich aber sonst nicht mit den hosen beschäftigen...

so nun aber schluss mit meckern! trotzdem haben alle ihren spass gehabt und insgesamt ein super konzert, aber negativpunkte sollten auch mal genannt werden ;) achja, campi, kuddel, breiti und andi, waren nach einer zugabenpause auf einmal auf der tribüne, sehr coo,l und haben da ein paar sogs, unter anderem altbierlied gespielt.
außerdem kündigte campi an, bei den nächsten konzerten die setlist deutlich zu variieren.

gute nacht! freu mich schon auf den 25... und leute, da mal alles geben!

p.s: danke an campi für "manche glauben an wuppertal, das leben hat sie hart gemacht". :D

DTH-Freak1992

Es Una Vida Desesperada

• »DTH-Freak1992« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Fan seit: 2004

18

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:15

klingt ja wunderbar :)

HosenFan80

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. Mai 2007

Fan seit: 2002

19

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:23

oh man bei so geilen Songs kann man nicht ruhig bleiben die letzte Schlacht und das Altbierlied wollte ich schon immer mal live hören

Inge

Anfänger

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

20

Sonntag, 20. Dezember 2009, 01:27

Zitat

Original von wsv
ABER: was war das denn liebe organisatoren? zu beginn des konzertes war die erste welle sowas von leer... nachher kams mir voller vor, vielleict hamse noch welche reingelassen.
außerdem: das publikum war (zumindest in der ersten welle) ziemlich lahm. vor dem kozert NULL stimmung, während den pausen nix mitgesungen wenn mal was angestimmt wurde, direkt nach ynwa aus der halle. pogo war zwar gut und alles, aber klatschen, springen können die d'dorfer anscheinend nicht. ich fand die stimmung jedenfalls seltsam und irgendwie total anders als sonst... lag wohl daran, dass viele "ein bisschen pogen und besaufen" leute da waren, die sich aber sonst nicht mit den hosen beschäftigen...

Kann ich so unterschreiben. Das Konzert war sehr sehr geil, die Setlist hatte nichts mit der normalen Machmalautertour zu tun, aber das oben beschriebene hat mir irgendwie den Abend versaut.

Teilweise bestand der Pogo darin, das manche quasi vom Ende des Wellenbrecher bis 1m vor die Bühne gesprungen sind (weil halt so viel Platz war) und dann der ganze Strom wieder zurück ist und alle sind hingefallen. Wie oft lagen da >10 Leute gleichzeitig auf dem Boden? 15-20x ? Ich hoffe die Organisationen verdoppeln mal die Bändchenanzahl oder lassen sie am besten gleich weg.

Aber zum Positiven:
Gefühlt würde ich sagen, dass das komplette Roten Rosen Weihnachstalbum gespielt wurde ;)

Opener war übrigens wünsch dir was, ohne Ansage. Also erst nach 3 Liedern, wie "früher" ;)

Social Bookmarks