19.12.2009 Düsseldorf


  • oh tut mir leid ..nicht drauf geachtet..sry :D

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • sind alle einzeln unterteilt...aber teilweise nur mit absperrband

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Bei der ZDF SportReportage war grade eben ein kurzer Ausschnitt von Wünsch dir was gestern. War ein Bericht über Sami Hyypiä von Bayer Leverkusen. Es ging unter anderem auch um die Freundschaft zu Campino, ein kurzes Interview mit Campi usw.


    Ich freu mich scon auf den 26. :D

  • Ich find den Bericht schön geschrieben...nur noch 2 Tage und ich bin auch da :) :) :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • nabend


    also das Konzert war echt der Hammer...wir waren im Mittelrang Block 213 und es war natürlich sehr geil als die Hsoen auf einmal 10 Meter weg standen:-)


    Der einlass und die ganze Organisation ist wie von vielen beschrieben eine Katastrophe


    Hat nun jemand die komplette setlist??


    auf der Heimfaht war in 1live nen kurzes Interview mit Campi dass er selbst gar nicht zufrieden war mit dem Konzert und sie heute abend ganz anders anfangen würden un 7-8 Lieder tausechen


    hoffe die machen das bei den restlichen Konzerten auch noch:-)


    Haben die Hosen *Oh Tannenbaum * gespielt???...meine Freundin behauptet ja...ich sage nein....also an alle die kein Alzheimer haben...Setlist bitte :)


    und was war mit vorglühen im *Engelchen*?...ich war mit meiner Freundin dort und da war nix los...und wieso hat die Kultkneipe der Hosen Fans keine Hosen CD's????

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • So nun sind wir auch zu Hause angekommen.6 h Fahrt.Wollten erst heute Abend nochmal gehn,da es gestern halt ein sehr geiles Konzert war.Vorallen hatten wir kein Bock nach Hause zu fahren wo wir heute früh das Schneecahos gesehn haben.Hätte ja fast gestern Abend um ein Haar noch Karten gekauft am Ausgang.Übrigens hat mann die Karten gestern Abend teilweise für 1 Euro verkauft.
    Campi war nicht mit den Abend zufrieden,sagte er in 1 Live.Er will das aber bis zum 26 jeden Tag toppen.
    Nochmal Grüße an die Forummitglieder von gestern am Ausgang.Besonderen Dank an Korner für die Übernachtung.
    Flo wir drücken Dir die Daumen am 26 damit die Hosen nicht STEH AUF WENN DU AM BODEN LIEGT für Dich spielen müssen.Glaub ich aber nicht.
    Bis dahin wir sehen uns am 25 und 26.

  • Warum war Campino nicht zufrieden? So wie hier Berichtet wird war das Konzert doch spitze.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine Frage zu den Parkplätzen.Wann war bei Euch das Parkhaus oder die Parkplätze voll? Wie früh müsste ich also ungefähr da sein, um noch einen Parkplatz zu erwischen. Denn ich glaub wenn man keinen regulären Parkplatz bekommt, ist da auch weit und breit nicht viel wo man parken kann. Ich war schon mal beim ISS Dome und da war das mit dem Parken eine totale Katastrophe.


    Danke schon mal für Eure Antworten!

  • So, bin gerade nach Hause gekommen. Das Konzert war der absolute Hammer. Die Hosen waren in Top-Form und die Setlist war genial.
    Auch die Donots haben super Stimmung gemacht.
    Es war ein perfekter Abend. Die Fahrt hat sich gelohnt. :daumen:

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Es gibt genügend Parkplätze da brauchst Du Dir keine Sorgen machen

    Zitat

    Original von Fincher
    Hallo zusammen!


    Ich habe mal eine Frage zu den Parkplätzen.Wann war bei Euch das Parkhaus oder die Parkplätze voll? Wie früh müsste ich also ungefähr da sein, um noch einen Parkplatz zu erwischen. Denn ich glaub wenn man keinen regulären Parkplatz bekommt, ist da auch weit und breit nicht viel wo man parken kann. Ich war schon mal beim ISS Dome und da war das mit dem Parken eine totale Katastrophe.


    Danke schon mal für Eure Antworten!

  • Waren auch gestern beim Konzert und es war mega geil, Hammer Setlist, zwar immer noch kein "Ertrinken" gesehen aber man kann ja nicht alles haben


    Meine bessere Hälfte hat noch jede Menge Fotos gemacht. Obwohl wir im Block 227 (Oberrang ganz hinten) saßen sind die Bilder noch gut.
    Hier einige zum zeigen:







    Vom alleine auf der Bühne




    Andi mit neuen ausgetauschten Bass




    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

  • olczi:


    Zitat

    Orginal von olczi:
    Übrigens hat mann die Karten gestern Abend teilweise für 1 Euro verkauft.


    Waren das so Hardcover für den Innenraum ???


    Wann war das ungefähr ???


    Dann würde ich evllt. mal rausgehen und mir eins holen ...


    Gruß Älex

  • Setlist:
    WÜNSCH DIR WAS
    ALLES WIRD GUT
    STILLE NACHT
    AUSWÄRTSSPIEL
    DISCO
    LETZTE SCHLACHT
    ALLES WAS WAR
    WEIHNACHTSMANN VOM DACH
    ALLE JAHRE WIEDER
    STROM
    DU LEBST NUR EINMAL
    SASCHA
    ICH BIN DIE SEHNSUCHT IN DIR
    NUR ZU BESUCH
    PUSHED AGAIN
    LIEBESLIED
    ALLES AUS LIEBE
    STEH AUF
    WHITE CHRISTMAS
    HIER KOMMT ALEX
    SCHÖNEN GRUSS; AUF WIEDERSEHEN


    HERZ BRENNT
    TEIL VON MIR
    BAYERN
    FREUNDE


    LITTLE DRUMME BOY
    STILL STILL STILL
    MEDLEY:
    -MERRY CHRISTMAS
    -OH DU FRÖHLICHE
    -VOM HIMMEL HOCH
    -LEISE RIESELT DER SCHNEE
    MEMRRY CHRISTMAS EVERYBODY


    ALTBIERLIED
    DÜSSELDORF
    AULD LANG SYNE


    SCHÖN SEIN
    10 KLEINE JÄGERMEISTER
    YOU'LL NERVER WALK ALONE



    +BOFROSTMANN (WEIHNACHTSMANN)
    +ein Lied, indem sie uns frohe Weihnachten gewünscht haben
    die Lieder stehen aber leider nicht auf der Setlist, die ich hab ;)


    Bilder und Bericht folgt sofort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...