Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:19

noch ein Bild vom andy
vom 20.12.
http://www.dth-live.de/jgs_galerie_userb…ildid=2102&sid=




Tickets - Laune der Natour

acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:43

so, hab heute ausm dome heraus mit alex telefoniert.

plakat darf wirklich nur auf den "schwarzen flächen" aufgehangen werden... :(

nicole von proasyl hat von dem scheck unseren danke-text abgemacht und den an breiti übergeben.

Älex from Gäläx und Campina waren heute am stand und haben sich flyer zum verteilen geholt. euch auch schonmal vielen dank dafür!!!

werde das plakat ansonsten am 26. mitnehmen. wenn sich nochwas wegen unterschreiben oder das ding nach jkp bringen tut, kann ich das teil gerne auch nach ddorf mitnehmen und denen das nach der arbeit mal vorbeibringen.


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 15:09

@ acidarchange
Was hälst du davon am 26. noch etwas damit zu unternehmen?
Wir haben auch genug Leute in der ersten Reih, denke ich.


patricia

Fortgeschrittener

  • »patricia« ist weiblich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2008

Fan seit: 2001

Danksagungen: 8 / 1

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 17:21

wir in der ersten reihe könnten das Plakat ja kurz hochhalten; dann sehn die jungs das wenigstens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patricia« (24. Dezember 2009, 17:23)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:13

Zitat

Original von patricia
wir in der ersten reihe könnten das Plakat ja kurz hochhalten; dann sehn die jungs das wenigstens


An sowas dachte ich.
Das wird zwar auch nicht lange funktionieren, weil die Ordner die Trittbretter brauchen, um die Crowdsurfer einzufangen und es ist immerhin 1,50m hoch.
Also Sicherheit geht vor und mitten im schönsten Pogo macht das ja auch keinen Sinn.
ruhigere Stücke gab es ja bishernicht unbedingt so viele.

Andererseits holt Campino euch ja vielleicht auf die Bühne.

Aber wie kriegt man ohne Werkzeug die Kabelbinder auf? Feuerzeug ist keine Option.
Die waren schmal, ob da ein Naglknipser für die Kabelbinder reicht?
Messer oder Schere will ich gar nicht mitnehmen.
Haben die sowas vielleicht am Stand?

Wo ist der Stand eigentlich?
Ich habe ihn bei den bisherigen Konzerten noch nicht entdeckt.
Nur einen Flyer hat mir jemand am Dienstag in die Hand gedrückt

Noch eine Frage: Bringen wir das Transparent dann zum Stand?
Oder ist acidarchangel auch am Bistro beim Treffen für das Forumtreffen am 26.?

Waren es immer 4 Zugaben? dann wäre nach der ersten Zugabe Treffen am Transparent angesagt. Vielleicht 4 Leute
Falls. zwei schon zu "gut drauf sind"
;-)
Ich traue mir da selber nicht...
... ist halt ein Hosenkonzert und danach bin ich eigentlich immer blau...

Dann mit dem Transparent nach vorne in die 3. Reihe (war bisher kein Problem) und nach vorne geben.
Das sollte bis You Never Walk Alone doch zu schaffen sein.

Besser wäre natürlich, wenn noch jemand mit irgend einem Ausweis mitkommen könnte.

Hat jemand Kontakte?

Es kann auch sein, dass sich die Crew was zum Tourabschluss ausgedacht hat.
Wir sollten uns nicht in die Quere kommen.

Schon wieder so viel geschrieben...

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 25. Dezember 2009, 09:39

...das teil sollte in die erste reihe, wenn es auch nur bruchteile hochgehoben wird, denke ich wird es gesehen...anschließend kann ich es z.b. abholen, stehe im innenraum und behalte es bis zum treffen im bistro...

ich spreche vom 26.12. !


Pennsocke

unregistriert

27

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:58

Vielleicht bekommen wir den Banner noch vor dem Konzert abmontiert und in die erste Reihe - müssen das dann aber erst noch mit den Securitys absprechen!! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir es bei "Alles was war" hochhalten..."Vielen Dank für alles was mal war" passt doch ziemlich geil :D
Wenn wir's nicht vorher schaffen sollten müssten das andere machen und dann vortransportieren - viel Glück ;)


acidarchangel

Fortgeschrittener

  • »acidarchangel« ist männlich

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 6. März 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 18 / 77

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:58

morgen zusammen,

@djrj: wenn du dir zutraust, das teil bis in die erste reihe mitzunehmen gerne, aber du solltest bedenken, das ding is wirklich gross mit 1,50m x 5m !!! und ich denke auch das es 4-5kg hat. auf jeden fall wesentlich unhandlicher als ich mir das vorher gedacht hatte. wollte heute wie gesagt, fabsi mal anhauen wenn der am stand (gemeint ist der proasyl stand in der ersten etage) ist, ob der was machen kann.

das teil abzunehmen sollte kein problem sein. denke, dass die security irgendwas zum schneiden dabei haben, ansonsten frag ich am stand ob die kurz ne schere haben. irgendwas wird sich da finden.

kann nach dem konzert auch gerne noch kurz zum bistro kommen. da ich heute aufgrund des plakat transports eh mit dem auto kommen muss :( is das kein problem. muss halt nur bis 2 std nach ende aus dem parkhaus da raus ;)


EDIT: @pennsocke: das is von meiner seite aus machbar. die frage is nur wann früh genug ist. ansonsten: gehörst du nicht auch zu den leuten die schon vorher in die halle kommen ;) dann könntet ihr das gerne machen. ich werde wieder zw. 16:30 und 17 uhr an der halle, und dann auch kurz nach einlass und bändchen holen am stand sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »acidarchangel« (26. Dezember 2009, 11:01)


steppo30

The Voice of Same Day

  • »steppo30« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 23. November 2007

Fan seit: 1986

Danksagungen: 3 / 13

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:46

23.12.09 Banner und Steppo30

[/URL][/IMG]

Hier mal ein Pic vom 23-12. Es ist ned so doll ( Handycam) aber mich ( der mit dem BzbE - Shirt ) und das Banner erkennt man.

Gruss, frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch an alle

Steppo
:daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 26. Dezember 2009, 14:43

Also hauptsache, es kommt irgendwie nach vorne.
Wenn andere Leute schneller sind, ist das OK
Ich glaube aber nicht, dass es vor dem Konzert mit den Securities klappt.
Probiert es aus.

ich packe dann mal vorsichtshalber den Nagelknippser ein, in der Hoffnung, dass es reicht.

also wenn es nach der ersten Zugabe noch hängt versuche ich mich drum zu kümmern.


Social Bookmarks