Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Knuddel2705« ist weiblich
  • »Knuddel2705« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:46

So, wie hat dass denn nun genau an den Konzerttagen geklappt? Gibt ja schon ein paar wenige Infos im Konzertthread.

Fotos und Videos:

1. Tag, 19.12.



2. Tag, 20.12.

http://www.2shared.com/file/10138933/69ed3a87/P1000505.html
http://img687.imageshack.us/i/14d59bd22a6ffb9000acadf.jpg/
http://www.dth-live.de/jgs_galerie_userb...ildid=2102&sid=


http://www.youtube.com/watch?v=KgLvcUTTROo



3. Tag, 22.12.



4. Tag, 23.12.

http://img692.imageshack.us/i/dsc00040cq.jpg/

5. Tag, 25.12.



6. Tag, 26.12.


Bilder von Scheckübergabe:





DANKE AN ALLE, DIE SICH DEN ARSCH AUFGERISSEN HABEN!!

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von »Knuddel2705« (26. Dezember 2009, 14:39)




Tickets - Laune der Natour

Pennsocke

unregistriert

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:22

Wurde der Banner überhaupt hochgehalten? Von vorne haben wir NICHTS mitbekommen :o


olczi

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 2 / 13

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:29

So weit wir das gesehen haben wurde mal ein Versuch gestartet,wie schon geschrieben.Das hat wohl nicht geklappt.mann hat aber nicht erkennen können ob das unser Banner war.
Carsten sagt uns es soll nun am letzten Abend gezeigt werden.Finde ich ok.Was will mann sich 6 mal bedanken.Mann soll das jetzt noch klären damit der 1 Versuch auch richtig klappt und nicht wieder in die Hose geht.

Zitat

Original von Pennsocke
Wurde der Banner überhaupt hochgehalten? Von vorne haben wir NICHTS mitbekommen :o

Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Dezember 2009, 12:56

STOP !!!!!!!!!

Bevor wieder alles nur negativ gesehen wird....

als erstes sollten mal all die, die sich bis jetzt so mächtig ins zeug gelegt haben, sich auf die schultern klopfen oder klopfen lassen !!!!!!!!!!!

Immerhin wurde was umgesetzt, was hier im Forum geplant worden ist...und das spricht schonmal für ein riesiges Engament :daumen:


...bevor der erste mensch auf dem mond war, lief auch nicht alles rund ;)


  • »Knuddel2705« ist weiblich
  • »Knuddel2705« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:28

Fassi , ich glaube, darum gehts eh nicht. Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist einfach genail! Großen Respekt an die Machen!

also, jetzt wirds am letzten Konzerttag hochgehalten?


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:57

in wievielen Threads sollen wir das denn noch schreiben - lest die Threads vom Konzerttag oder "Jetzt wirds ernst", da steht alles und da gibt es auch Links zu Fotos, allerdings habe ich nur welche vom 20. gesehen.


Fassi

Der Abt von Andex

  • »Fassi« ist männlich

Beiträge: 1 645

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Fan seit: 1982

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:01

...gut, dann mach ich den hier erstmal zu, oder?

Falls nicht gewünscht, schickt ne pn an mich...


extremo

Erleuchteter

  • »extremo« ist männlich

Beiträge: 2 746

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Fan seit: ca 1988/89

Danksagungen: 123 / 5

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:00

in diesem Thema soll ja eigentlich berichtet werden wie es gelaufen ist, der andere war ja nur zur vorbereitung, oder jetzt zur verbesserung.
deshalb poste ich hier mal die Bilder (eventuell Videos) die bisher aufgetaucht sind.
@Sandy, kannste eventuell im ersten post von dir übernehmen.

1. Tag, 19.12.



2. Tag, 20.12.
http://www.2shared.com/file/10138933/69ed3a87/P1000505.html
http://img687.imageshack.us/i/14d59bd22a6ffb9000acadf.jpg/


3. Tag, 22.12.



4. Tag, 23.12.



5. Tag, 25.12.



6. Tag, 26.12.


und ich finds geil :D auch ich sage mal DANKE an alle die bisher beteiligt waren :daumen:

und diesen hier für alle die gezweifelt haben :tongue:;)


alexander

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Fan seit: 1986

Danksagungen: 2 / 7

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:28


der scheck ! ich hoffe er gefällt. ich hab mein bestes gegeben.(danke djrj)


bei der übergabe an proasyl und oxfam. weiter bin ich als kleines licht nicht gekommen !


das team, das sich super um das banner gekümmert hat.
DANKE !!!
mörsel mit kumpel. der gleich noch 10 euro spendete!
acidarchangel,mit 100% einsatz hat er die hosen sec wegen einer scheckübergabe gefragt.selbst da wurden wir auf die organisatoren verwiesen.

mehr zu dieser aktion, schreibe ich vielleicht wenn ich das ganze mit etwas abstand und etwas nüchterner sehe.
es hat sich trotzdem gelohnt und es waren für mich trotz der strapazen bei anreise,transport von banner flyer und scheck, zwei super konzerte.

  • »Knuddel2705« ist weiblich
  • »Knuddel2705« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 643

Registrierungsdatum: 23. August 2007

Fan seit: 1994

Danksagungen: 21 / 129

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:39

Zitat

Original von extremo
in diesem Thema soll ja eigentlich berichtet werden wie es gelaufen ist, der andere war ja nur zur vorbereitung, oder jetzt zur verbesserung.
deshalb poste ich hier mal die Bilder (eventuell Videos) die bisher aufgetaucht sind.
@Sandy, kannste eventuell im ersten post von dir übernehmen.


Danke! :daumen:

@Alexander: Auch DANKE! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knuddel2705« (22. Dezember 2009, 11:54)


Social Bookmarks