Rückblick auf Konzerte

  • Einmal quer über dei Menge und dann in den Graben? Fänd ich super!

  • das video ist vom 20.12.
    am 19.wurde es mit hochhalten versucht. das ging leider schief.


    wir dürfen das banner nicht auf der pressetribühne aufhängen!
    es darf nur dort hängen, wo ein schwarzes tuch dahinter hängt.
    bla bla bla...keine ahnung was da los ist.
    es gibt gad drei leute die sich mit aller kraft darum kümmern :daumen: ob das was bringt, werden wir sehen.


    sollte das banner am letzten abend immer noch dort hängen, macht irgendwas verrücktes damit. hauptsache es fällt auf ! aber es darf nicht verloren gehen!!!


    ps: nicht mal kontakte zur band haben uns geholfen. da kann sich jeder sein teil denken.

  • so, hab heute ausm dome heraus mit alex telefoniert.


    plakat darf wirklich nur auf den "schwarzen flächen" aufgehangen werden... :(


    nicole von proasyl hat von dem scheck unseren danke-text abgemacht und den an breiti übergeben.


    Älex from Gäläx und Campina waren heute am stand und haben sich flyer zum verteilen geholt. euch auch schonmal vielen dank dafür!!!


    werde das plakat ansonsten am 26. mitnehmen. wenn sich nochwas wegen unterschreiben oder das ding nach jkp bringen tut, kann ich das teil gerne auch nach ddorf mitnehmen und denen das nach der arbeit mal vorbeibringen.

  • Zitat

    Original von patricia
    wir in der ersten reihe könnten das Plakat ja kurz hochhalten; dann sehn die jungs das wenigstens


    An sowas dachte ich.
    Das wird zwar auch nicht lange funktionieren, weil die Ordner die Trittbretter brauchen, um die Crowdsurfer einzufangen und es ist immerhin 1,50m hoch.
    Also Sicherheit geht vor und mitten im schönsten Pogo macht das ja auch keinen Sinn.
    ruhigere Stücke gab es ja bishernicht unbedingt so viele.


    Andererseits holt Campino euch ja vielleicht auf die Bühne.


    Aber wie kriegt man ohne Werkzeug die Kabelbinder auf? Feuerzeug ist keine Option.
    Die waren schmal, ob da ein Naglknipser für die Kabelbinder reicht?
    Messer oder Schere will ich gar nicht mitnehmen.
    Haben die sowas vielleicht am Stand?


    Wo ist der Stand eigentlich?
    Ich habe ihn bei den bisherigen Konzerten noch nicht entdeckt.
    Nur einen Flyer hat mir jemand am Dienstag in die Hand gedrückt


    Noch eine Frage: Bringen wir das Transparent dann zum Stand?
    Oder ist acidarchangel auch am Bistro beim Treffen für das Forumtreffen am 26.?


    Waren es immer 4 Zugaben? dann wäre nach der ersten Zugabe Treffen am Transparent angesagt. Vielleicht 4 Leute
    Falls. zwei schon zu "gut drauf sind"
    ;)
    Ich traue mir da selber nicht...
    ... ist halt ein Hosenkonzert und danach bin ich eigentlich immer blau...


    Dann mit dem Transparent nach vorne in die 3. Reihe (war bisher kein Problem) und nach vorne geben.
    Das sollte bis You Never Walk Alone doch zu schaffen sein.


    Besser wäre natürlich, wenn noch jemand mit irgend einem Ausweis mitkommen könnte.


    Hat jemand Kontakte?


    Es kann auch sein, dass sich die Crew was zum Tourabschluss ausgedacht hat.
    Wir sollten uns nicht in die Quere kommen.


    Schon wieder so viel geschrieben...

  • ...das teil sollte in die erste reihe, wenn es auch nur bruchteile hochgehoben wird, denke ich wird es gesehen...anschließend kann ich es z.b. abholen, stehe im innenraum und behalte es bis zum treffen im bistro...


    ich spreche vom 26.12. !

  • Vielleicht bekommen wir den Banner noch vor dem Konzert abmontiert und in die erste Reihe - müssen das dann aber erst noch mit den Securitys absprechen!! Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir es bei "Alles was war" hochhalten..."Vielen Dank für alles was mal war" passt doch ziemlich geil :D
    Wenn wir's nicht vorher schaffen sollten müssten das andere machen und dann vortransportieren - viel Glück ;)

  • morgen zusammen,


    djrj: wenn du dir zutraust, das teil bis in die erste reihe mitzunehmen gerne, aber du solltest bedenken, das ding is wirklich gross mit 1,50m x 5m !!! und ich denke auch das es 4-5kg hat. auf jeden fall wesentlich unhandlicher als ich mir das vorher gedacht hatte. wollte heute wie gesagt, fabsi mal anhauen wenn der am stand (gemeint ist der proasyl stand in der ersten etage) ist, ob der was machen kann.


    das teil abzunehmen sollte kein problem sein. denke, dass die security irgendwas zum schneiden dabei haben, ansonsten frag ich am stand ob die kurz ne schere haben. irgendwas wird sich da finden.


    kann nach dem konzert auch gerne noch kurz zum bistro kommen. da ich heute aufgrund des plakat transports eh mit dem auto kommen muss :( is das kein problem. muss halt nur bis 2 std nach ende aus dem parkhaus da raus ;)



    EDIT: @pennsocke: das is von meiner seite aus machbar. die frage is nur wann früh genug ist. ansonsten: gehörst du nicht auch zu den leuten die schon vorher in die halle kommen ;) dann könntet ihr das gerne machen. ich werde wieder zw. 16:30 und 17 uhr an der halle, und dann auch kurz nach einlass und bändchen holen am stand sein.

  • Also hauptsache, es kommt irgendwie nach vorne.
    Wenn andere Leute schneller sind, ist das OK
    Ich glaube aber nicht, dass es vor dem Konzert mit den Securities klappt.
    Probiert es aus.


    ich packe dann mal vorsichtshalber den Nagelknippser ein, in der Hoffnung, dass es reicht.


    also wenn es nach der ersten Zugabe noch hängt versuche ich mich drum zu kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...