Menschen bei Maischberger

  • Zitat

    Original von IROnese
    wenn hier mal einer die verkackte Uhrzeit gepostet hätte, müsste ich jetzt nich bei ard suchen.... :down:


    23.00 Uhr - steht auch im Kalendar ;)



    andy



    edit: zu spät :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Campino mit Schönbohm in einer Gesprächsrunde - ich weiß nicht, wie ich das jetzt finden soll. Aber wie er sich mit Alice Schwarzer in die Haare kriegt, darauf freue ich mich jetzt schon!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

    Einmal editiert, zuletzt von sego_de ()

  • Ja, die zusammenstellung der runde war echt gut! ich hatte aber irgendwie das gefühl das campi von den anderen nicht wirklich verstanden worden ist! und er hat sich kanns schön zurück gehalten!
    schönbohm sah aber teiweise kanns schön alt aus oder? grade auf die frage mit den 2 u-booten in der nordsee, wo er nur abgelenkt hat auf den kosovokrieg! hat zwar beides nichts miteinander zu tun, aber so sind politiker nun mal!!


    ah...alice schwarzer...ich kann mich mit dieser frau einfach net anfreunden!!

  • Die Runde war echt bunt gemischt. Ich fand es geil, das Alice Schwarzer Campino die ganze Zeit angetatscht hat - zum totlachen. Ich fand ihn übrigens sehr zurückhaltend. Wenn ich da an den einen TV Auftritt vor was weiss ich vor vielen Jahren denke, wo er voll war und alle beleidigt hat :D (Ist auf der Friss oder Stirb drauf).

    "Woher hast du Karten?"

  • Also ich fand die Sendung auch gut. Naja was heisst gut? Bei vielen Aussagen kam bei mir ein Brechreiz hoch, vor allem bei dem Thema mit der Folter oder dem Papst. Da würd man am liebsten ja auch mitreden und seine Meinung kundtun. Ich stimme mit Campino eigentlich fast 100 %ig überein. Trotzdem frag ich mich, warum er als Musiker eingeladen wurde. Nur wegen dem Burgtheater? War doch mehr ne politische Diskussion. Nicht daß er nichts zu sagen hätte, aber so richtig gepasst hat die Auswahl dann nicht. Wobei man bei einigen anderen auch streiten könnte

  • na gut, sowas hab ich nun nicht erwartet. die zeiten sind glaub ich einfach vorbei. man kann glaub ich nicht 25jahre das selbe schema durchziehen!
    aber es sah halt die ganze zeit so aus als wöllt er was sagen. und wenn er dann mal nen kommentar abgegeben hat haben die alle so der maßen durcheinander geredet das man von campi fast nichts gehört hat. also das war zu mindest grade bei den interessanten themen und kommentaren der fall!


    Jody: das thema der sendung war glaub ich jahresrückblick 2005 und von daher ist es schon in ordnung das diese bunte truppe ;) miteinander geredet hat

    Einmal editiert, zuletzt von Willi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...