1. Schnee-Chaos-Thread!

  • Naja, es hat gerade wenigstens mal aufgehört zu schneien. Aber die Lage hat sich nicht verbessert. 12 cm Neuschnee in den letzten Stunden können die Straßen nicht verkraften, und die Züge von MG nach Düsseldorf haben große Verspätung, wenn die überhaupt fahren sollten.


    Scheisse!

  • hier in krefeld hats jetzt auch mal aufgehört. schaue mir jetzt noch gemütlich das pauli spiel an und danach mach ich mich mal langsam fertig, setze mich ins auto und schleiche dann mal zum dome. lieber ganz langsam im warmen auto, anstatt bei der eiseskälte irgendwo draussen rumzuhängen.

  • Was bin ich froh, dass -SCHNITZEL- und ich da heute Vormittag noch heil rausgekommen sind:
    und die Autobahn sah ungefähr so aus:

  • Immerhin ein schwarzer Strich Autobahn in dem weiß ;)
    Ojeoje..seid ihr denn einigermaßen gut durchgekommen?
    Drücke allen, dieheute da sind, die Daumen, dass sie gut & heil hin- und heimkommen...


    Ich sitz derweil mit meinem Glühwein auf der Couch und freu mich auf Dienstag :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • Also von so einem Schneechaos sind wir im nordöstlichsten Zipfel Niederösterreichs weit entfernt. Wir haben ca. 10 cm Schnee und saukalt ist es auch, aber für die nächste Woche sind Temperaturen bis +7 Grad angesagt und da wird dann vom Schnee wohl nicht mehr viel übrig bleiben, schätz ich.
    Heißt im Klartext: Es ist zu befürchten, dass wir wieder mal grüne Weihnachten haben werden :wall: . Wir sind das zwar auch schon gewöhnt, aber frustrierend ist es trotzdem, wenn man sieht, dass jetzt noch alles weiß ist.

  • Mittwoch, 23.12.2009


    Morgens
    leichter Schneefall
    -2 / -1°C
    Niederschlag:
    75 % Risiko


    Mittags
    leichter Schneefall
    -1 / 0°C
    Niederschlag:
    75 % Risiko


    Abends
    leichter Schneefall
    -2 / -1°C
    Niederschlag:
    75 % Risiko


    Nachts
    wolkig
    -3 / -2°C
    Niederschlag:
    25 % Risiko


    Hoffentlich stimmt das :D


    Gruß Älex

  • Also wir haben hier im fucking Siegerland auch starkes Schneetoben...
    Alle Autobahnen verschneit, aber wir wollten uns davon nicht aufhalten lassen.
    Danach kam der nächste schock...
    An unserem fahrbaren Untersatz sind die Schlösser dermaßen eingefrohren das sich nichts bewegte. Auch das ganze Flächhen Schlossenteiser brachte nichts...
    Somit viel unser Konzert heute ins Wasser (Schnee)....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...