1. Schnee-Chaos-Thread!

  • Hach, da erinner ich mich tatsächlich gern zurück. Schon die Hinfahrt samstagmorgens von Stuttgart nach Düsseldorf, mit heillos zugefrorenem Spritzwasser bei -20 Grad. An jedem Parkplatz auf der Autobahn rausgefahren um die Scheibe mit Schnee zu putzen. Dann die B&B-Frau, die uns erklärt hat, in Düsseldorf schneits nie, da müssten wir uns keine Sorgen machen.
    Samstags dann der Weltuntergang inklusive Schneeballschlacht während des Konzerts. Wo man auch gemerkt hat, dass es in Düsseldorf sonst wirklich nie schneit.... von Räumfahrzeugen damals keine Spur. :D
    Aber solche Storys sind es doch, die manche Konzerte unvergessen machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mörsel ()

  • Erstens hatte ich keinen alten Nicknamen
    Zweitens war das eine normale Frage.Was für einen Sinn hat es sich über den Schnee zu unterhalten?


    dann höre doch bitte auf, dein alter in deinen nick einzubauen. dann fällts nichts auf, wenn du schwindelts.


    Zitat: "Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen"


    Willst du, dass der kleine Jesus weint? So kurz vor Weihnachten?? Trink mal einen GLÜHWEIN und denk mal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...