1. Schnee-Chaos-Thread!

  • Mir egal wie es aussieht am Mittwoch!
    Für die Hosen fahre ich sogar 5 Stunden ehr los und stehe bei minus 50° da vor der halle

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • man man man..wenn man vom teufel spricht..
    bin um 11 oder so heim gestern da lag noch so viel schnee wie vorher gepostet...
    0.05 cm...jetzt auf und es liegen auf der einfahrt 12 cm neuschnee..krass :wall:   :wall:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Also wir haben hier im f***ing Siegerland auch starkes Schneetoben...
    Alle Autobahnen verschneit, aber wir wollten uns davon nicht aufhalten lassen.
    Danach kam der nächste schock...
    An unserem fahrbaren Untersatz sind die Schlösser dermaßen eingefrohren das sich nichts bewegte. Auch das ganze Flächhen Schlossenteiser brachte nichts...
    Somit viel unser Konzert heute ins Wasser (Schnee)....


    Ist zwar jetzt zu spät...aber ich helf mir dann immer mitm Feuerzeug aus. Vielleicht beim nächsten Mal testen ;)

  • Jooooo, wat war das interessant gestern!!
    Um halb drei aus Brühl losgefahren, dauert normalerweise ne dreiviertel Stunde bis Düsseldorf, eine ganze wenn´s voller ist. Ja. Normalerweise....
    DREI Stunden hat´s gedauert, und die Penner die im Radio immer ganz putzig von "stockendem Verkehr auf der A3" geredet haben hätt ich gern mal dahin gebeamt - das war irgendwann eher Parken auf der Autobahn!! ;)
    Bei Mettmann sind wir runter, weil gar nix mehr ging!! Aber egal, hauptsache wir sind noch gut in der Zeit angekommen, um halb sechs waren wir da und die haben uns ja Gott sei Dank dann schon um kurz nach sechs reingelassen!! Und es hat sich einfach sowas von gelohnt, da sind die ganzen Strapazen schnell vergessen!! :D

  • also irgendwie hab ich wohl richtig Glück gehabt mit dem Verkehr.
    War vor dem Konzert mit Bekannten in Oberhausen, die eigendlich mit zu den Hosen wollten, sich dann aber wegen des Wetters verabschiedeten und nach OL zurück gefahren sind.
    Bin um 15:30 dann nach Düsseldorf gestartet und war ne knappe Stunde später am Dome im Parkhaus.
    Und nachts zurück nach HB ging auch besser als ich dachte. Hatte mich auf gute 6 Stunden eingestellt. Aber man konnte bis Münster gut mit 60 bis 80 fahren und ab Münster war alles frei, da gings dann auch mit 100. 4,5 Stunden für 300 Kilometer, da kann man nicht wirklich meckern.

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Also wir haben hier im f***ing Siegerland auch starkes Schneetoben...
    Alle Autobahnen verschneit, aber wir wollten uns davon nicht aufhalten lassen.
    Danach kam der nächste schock...
    An unserem fahrbaren Untersatz sind die Schlösser dermaßen eingefrohren das sich nichts bewegte. Auch das ganze Flächhen Schlossenteiser brachte nichts...
    Somit viel unser Konzert heute ins Wasser (Schnee)....



    Also wir sind aus dem SCHÖNEN (!!!!!!!!!!) Siegerland eigentlich recht problemlos weggekommen. (Wir sind Schnee ja auch gewohnt :D)
    Was die zugefrorenen Schlösser betrifft, manchmal hilft Feuerzeug, ein Fön, oder versuchen durch den Kofferraum zu gehen, weil der manchmal eher aufgeht als die Seitentüren.


    Die Probleme fingen eigentlich erst im Rheinland an ^^
    Wo solche Spacken mit Sommerreifen meinten, bei so nem Wetter fahren zu müssen. Das kann ich echt nicht fassen. Die standen alle quer, auch die LKWs, und blockierten die Fahrbahn. Dieser fucking Stau auf der A3 bei Hilden hat glaubn ich viele Hosen Fans zur Verzweiflung gebracht.
    Gut dass die Hosen später angefangen haben, das war wirklich sehr rücksichtsvoll :) So sind wir noch pünktlich angekommen.


    Rückfahrt lief dann weitestgehend problemlos. Wobei mir die Leute auf der A3, wo ja gar nix mehr ging in RIchtung DD, ziemlich leid taten.

  • Shadow
    Japp, feuerzeug haben wir auch alles probiert...
    Jetzt hat sich wohl herausgestellt, das sich über der Aktion das Schloss komplett verabschiedet hat...^^
    Aber wir sind getröstet und konnten tatsächlich, günstige Karten für den 25ten ergattern :D

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Shadow
    Japp, feuerzeug haben wir auch alles probiert...
    Jetzt hat sich wohl herausgestellt, das sich über der Aktion das Schloss komplett verabschiedet hat...
    Aber wir sind getröstet und konnten tatsächlich, günstige Karten für den 25ten ergattern :D



    Das mit dem Schloss is natürlich ärgerlich!
    Naja, dann könnt ihr euch ja wenigstens auf den 25ten freuen, da is auch bestimmt kein Schnee mehr da, würde ich mal vermuten! ;)

  • Ich bin seit einer Stunde wieder daheim, vom Konzert am Samstag! Mit 22 Stunden Verspätung!!! Am Flughafen ging gar nichts mehr, deswegen sind wir heute mit dem Zug 9 Stunden heimgefahren.

  • Nachdem ich im Wölli-Geburtstags-Thread die Wetterprognosen gelesen habe - liegt da echt soviel Schnee im Rest der Republik bzw. in NRW?


    Ok, ich hab heute noch keinen Schritt vor die Tür gemacht, aber als ich heute morgen geg. 11h den Rolladen hochzog, war die Straße bei mir vorm Haus schon frei und ist es seitdem. Mein Auto ist allerdings etwas schneebedeckt, das dürften aber nicht mehr als max. 3-4cm sein. Der Übergang von Straße zu Bordstein bzw. Bürgersteig ist problemlos zu erkennen. Geschneit hats auch den ganzen Tag nicht.
    Wir scheinen hier (nähe Saarbrücken) gut davon gekommen zu sein. Hoffentlich wirds morgen auch nix mehr.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In Unterfranken liegen ca. 5-10cm Schnee und der Räumungsdienst fuhr heute Nacht stündlich. Wir haben also keine Probleme!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...