Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

11

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:54

ich find schusta nur geil, wie er campino quasi vom micro wegschiebt - respekt!!! (übrigens hätte ich mir beinahe das gleiche Shirt wie Campi gekauft, konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, aber das wärs ja wieder gewesen, in der selben Kluft aufm Konzi wie Campi)

was ich vermiss sind die netten Filmchen, die auf der Leinwand während des Konzertes liefen, und ich war auch nirgends zu sehen, obwohl ich etliche male gesurft bin - naja, sonst habe ich ja etliche entdeckt, selbst das kleine ding was sich hose84 nennt ist im Vorspiel zu sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IROnese« (9. Dezember 2005, 19:55)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

12

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:59

Zitat

Original von IROnese
(übrigens hätte ich mir beinahe das gleiche Shirt wie Campi gekauft, konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, aber das wärs ja wieder gewesen, in der selben Kluft aufm Konzi wie Campi)

das wär's doch mal gewesen... ;)wo gab es das Shirt denn zu kaufen, hätte gedacht, dass das selbst entworfen ist.
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

13

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:02

gabs in dem punk-klamotten-laden in der Altstadt gegenüber vom Hosen-Fan-Shop, hatten echt geile Sachen da... werde ich beim nächsten mal ordentlich einkaufen

Hose-89

Profi

• »Hose-89« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2005

14

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:11

Joo hab auch gerade gesehen. Bonus hätte besser sein können vor allem diese You´ll never Walk alone lieder erhört jemand welche stadt campino gerade ansagt???
Höre zwischen durch nur mal Germany

Hose84 und ich sind einmal beim Eingang zu sehen und als sich der innenraum fehlt sieht man uns aber nur wenn man weiß wo wir standen und sehr gut hinguckt hehe

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hose-89« (9. Dezember 2005, 20:13)

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

15

Freitag, 9. Dezember 2005, 20:32

er sagt immer die stadt in germany.. also ich find das hört man gut raus. aber im allgemeinen find ich es nicht so toll... trotzdem gut das es mit dabei ist.
würde gern das helden und diebe video komplett sehen.

Fränzken

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 3. September 2005

16

Freitag, 9. Dezember 2005, 22:28

Ich steig beim Bonus nicht ganz durch. Vorspiel dauert aufgerundet 11 Minuten, You'll never walk alone (nur Passau) 3, macht 14 - und keine 25. Sind die anderen Städte versteckt?

Düsseldorfer

Erleuchteter

• »Düsseldorfer« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2005

Fan seit: 2000

17

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:32

Geeeeeeeeeeeeeiiillllllll!!!!
Einfach Hammer die DVD!Einfach nur geil das Teilll
Viele Grüße von der größten Release Party Deutschlands...
Düsseldorfer & Bus...

Fotos kommen gleich... :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Düsseldorfer« (9. Dezember 2005, 23:33)

BzbE

Profi

• »BzbE« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

18

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:47

ich find die dvd auch hammergeil! bin auch kurz mal zu sehen,muss nachher mal sehen an welcher stelle das noch mal genau war.... un beim vorspiel bei der szene, als die fans vorm eingang "wir wolln die hosen sehn" singen, bin ich genau von der security verdeckt.. :wall:

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

19

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:48

Zitat

Original von Fränzken
Ich steig beim Bonus nicht ganz durch. Vorspiel dauert aufgerundet 11 Minuten, You'll never walk alone (nur Passau) 3, macht 14 - und keine 25. Sind die anderen Städte versteckt?

das liverpool special ist doch nicht nur von passau.

music2k4

Anfänger

• »music2k4« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

20

Freitag, 9. Dezember 2005, 23:54

Zitat

Original von BzbE
un beim vorspiel bei der szene, als die fans vorm eingang "wir wolln die hosen sehn" singen, bin ich genau von der security verdeckt.. :wall:

warste bei der gruppe mit den 2 altbier fässern dabei? weil dann haben wir morgens ne zeit lange nebeneinander gesessen und gelabert

Social Bookmarks