Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 318

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:00

hmmmm, fässer wüsst ich jetz nich mehr kann aber sein. ich hab da mit son paar leuten direkt vor der absperrung gesesen, die hatten ne kiste altbier und dann noch so schnapszeug, bommerlunder und so dabei....warste da dabei?

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."



Tickets - Laune der Natour

music2k4

Anfänger

  • »music2k4« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:03

ich war mit den letuen mit denen ich da war am eingagn ganz links und wir waren so ziemlich weit vorne weil wir schon morgens da waren und da waren da halt n paar leute mit 2 fässern . aber da waren auch welche mit nem kasten das wart ihr dann wascheinlich aber mit euch hab ich mich nciht unterhalten .. schade auch wäre ja ma schoen sich so kennenzulernen :D


hose84

Sekräterin des Chefs

  • »hose84« ist weiblich

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 27. November 2005

Fan seit: 1984

Danksagungen: 7 / 0

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 10. Dezember 2005, 00:49

ich war bei den leuten mit den zwei altbier fässern wir haben immer direkt daraus getrunken

gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

music2k4

Anfänger

  • »music2k4« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 10. Dezember 2005, 09:47

Zitat

Original von hose84
ich war bei den leuten mit den zwei altbier fässern wir haben immer direkt daraus getrunken


ahh cool dann weis ich auch wer du bist ^^

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:03

wer bist oder warst du denn?

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

music2k4

Anfänger

  • »music2k4« ist männlich

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:41

ich war bei der gruppe bei die morgens um 10 uhr etwa da ankam und am ganz linken eingang saß. ich hatte erst das rote FoS shirt an und nachher das heimspiel shirt

so seh ich aus ^^


BzbE

Profi

  • »BzbE« ist männlich

Beiträge: 917

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

Danksagungen: 284 / 318

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:13

ich bin erst so gegen 11:45 (glaub ich mal) angekommen. ich glaube, dich gesehen zu haben, kann das aber nicht mehr sicher sagen....

"Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

Fränzken

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. September 2005

Danksagungen: 1 / 23

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:39

Übrigens, die DD-Hymne ist wie es soll nach "Bayern", also nicht als Track aufgeführt, sondern dahinter halt *fg*


  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:55

Zitat

Original von Fränzken
Übrigens, die DD-Hymne ist wie es soll nach "Bayern", also nicht als Track aufgeführt, sondern dahinter halt *fg*



hidden track :]:]:]


bus

Fränzken

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 3. September 2005

Danksagungen: 1 / 23

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:38

Ja, ganz so lange muss man halt nicht warten, maximal ne Minute oder so ^^ Bei der Buenos-Aires-DVD ist das doch auch mit der Opel-Gang-Sängerin, die sooo im Takt ist :D


Social Bookmarks