das ist die Heimspiel-DVD

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin drauf... bei mir läuft die DVD rauf und runter...
    Am Freitag war hier bei mir eine kleine Release-Party mit meinem Freundinnen und Freunden... ein einzigartiger Abend... ihr hättet die Gesichter von denen sehen müssen als ich plötzlich auf der Bühne stand. Hier in unserem kleinen Dorf ist Nachricht mit der Hosen-DVD schon rund gegangen. Alle sprechen mich auf meinen Auftritt an...
    Für mich ist seit Freitag Weihnachten...


    Schönen Gruß,
    Schusta



    P.S.: Danke Ironese für den Screenshot.. aber ich hab Campi net weggeschubst, der hat mir selbst dat Mikro gereicht... am besten ist als er Beifall klatscht nach dem ich runter bin... (sieht man kurz danach)

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • @muic... : jo dann weiß ich wer dui bist also ich war der ja hinterher mit dem heimspiel t-shirt war der erste der es bekommen hat ^^ und einen abend vorher schon die hosen getroffen hat

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • jo ich auch nicht - hab auch nur noch mit den zwei mädels die bei uns saßen kontakt

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • So hab sie jetzt auch endlich ....


    Es werden sicher einige Erinnerungen kommen ....


    :daumen: :daumen:

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • @ Ironese: Dat hätte ich auch gemacht... aber die Brille auf meiner Nase is erst neu und dat wär mir zu schade gewesen, wenn die bei stagediven zu Bruch oder gar verloren gegangen wäre...


    Dafür hat Campino aber für mich geklatscht...


    Schönen Gruß,
    Schusti

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Ich find die DVD auch klasse, aber das Bonusmaterial ist leider etwas kurz!!
    Die Kletterpartie von Campi ist ja mal wieder sensationell!!!
    Und Blitzkrieg Bop gefällt mir auch sehr gut....mit den spitzensängern ;)


    Die läuft zurzeit auf Dauerrotation!! :D

  • kennt jemand nenn programm womit man im film screenshots machen kann die sich dann auch direkt abespeichern??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also ich find die DVD auch riesiiiig :D:D


    habe mich sogar bei "Wünsch Dir Was" entdeckt, obwohl ich noch hinterm 2. wellenbrecher stand


    zum schusta muss ich au ma sagen, dass das ne reife leistung war Respekt! :p un vorallem gut gesungen!!


    das vorpsiel mit vom find ich weltklasse, der typ is einfach nur genial!


    der you´ll never walk alone zusammen schnitt passt auc, und ich find man kann alles gut evrstehen was campi sagt


    was mir fehlt sind die bands davor, hätte gern nomma so 2-3 lieder z.b. von den steaks gesehen, aber naja das konzi kommt saugeil rüber :D

    30.01.09 madsen | 31.01.09 the subways | 12.05.09 Die Toten Hosen | 06.06.09 peter fox, farin urlaub, thomas d. | 21.08.09 Highfield Festival


    Einmal editiert, zuletzt von plankenheizer ()

  • Also ich muss sagen, die DVD ist spitze! :daumen:


    Stimmung kommt viel, viel besser rüber als bei der RaR-DVD.
    Und zu schusta: Du kannst echt verdammt gut singen...ich mein, es hat so richtig nach der Melodie des Liedes :D geklungen im Gegensatz zu anderen Fans, die auf der Bühne singen.
    Ich mag die Beatsteaks, aber als Arnim gesungen hat, habe ich erstmal bemerkt, wie angenehm Campis Stimme doch dagegen ist. Arnmis Stimme passt...aber nur zu den Beatsteaks und nicht zu den Hosen.


    Zum Bonusmaterial: Ich fands lustig! Besonders als Kuddel kurz auf seine Frau gehalten und sich nicht mehr eingekriegt hat, in der Zeitlupe kann man sie sogar kurz erkennen. Außerdem mag ich die Stelle, als Vom sich über seinen Dad lustig macht beim Singen und Tanzen von "Shoot him in the back now." Das ist so genial! :D

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    Zum Bonusmaterial: Ich fands lustig! Besonders als Kuddel kurz auf seine Frau gehalten und sich nicht mehr eingekriegt hat, in der Zeitlupe kann man sie sogar kurz erkennen. Außerdem mag ich die Stelle, als Vom sich über seinen Dad lustig macht beim Singen und Tanzen von "Shoot him in the back now." Das ist so genial! :D


    :]


    VOM hat das aber richtig gut imitiert und sein Vater ist super sympathisch, naja, da wissen wir eben woher VOM seine "gute" Erziehung hat. ;)


    Schön war auch, dass Breiti nicht zum vereinbarten Treffpunkt gekommen ist und Campino meinte, dass wenn der Breitkopf, das nicht bald mal kapiere, einen heftigen Anschiss bekommen würde und 10 Euro in die Bandkasse zahlen müsse und Andi daraufhin nur lachte und sagte "Campi steig schon ein". Also die Stimmung untereinander ist immer noch gut, da braucht man sich keine Sorgen zu machen. :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...