das ist die Heimspiel-DVD

  • Das einzige Highlight des Konzertes war Helden und Diebe, und dass war diese Tour öfters im Set, und das Voms Vater bei nem Song mitgesungen hat. Der rest war mehr 08/15 als die meisten Konzerte der letzten Tour.


    Das was zu den Pfiffen geführt hat war übrigens das wirklich die ganze Halle nach Zugabe gerufen hat, immerhin war danach längere Bandpause angekündigt und "besonderes Konzert" und nach 2-3 Minuten ging dann einfach das licht an, weil die Band wohl keinen Bock mehr hatte.


    Das war echt eines der schlechtesten Konzerte wo ich war

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben...bis auf die Vorbands welche gut waren , war das Konzert eine Frechheit hoch zehne!

  • Gabumon, wann man "dass" oder "das" einzetzt scheinste ja wirklich nicht zu wissen, was mir in deinen deinen beiträgen auffällt, Tippfehler sind es jetzt sicherlich nicht. Sry, ich will mir jetzt keine feinde machen und ein klugscheisser Typ bin ich eigentlich auch nicht, aber das musste jetzt sein.


    Zum Thema: laut tourarchiv stimmt die setlist doch und die ist doch auch wirklich geil, klar war ich nicht dabei aber ich denke nicht, dass dth ausgebuht wurde, das ist doch absurd

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

  • aber 100% wurden die ausgebuht...das haben wir sogar noch in der Mitte im Inneraums lautsark mitbekommen und haben spontan dann auch mitgemacht weil dieses *als sehr besonderes * Heimspiel nichts anderes war als der Kram von der Tour...da waren ja die heimspiele dieser tour um Klassen besser!


    aber natürlich ist es absord wenn *Gott Campino samt seinem Gefolge * nach einer grottigen Vorstellung ausgebuht werden..wie können das sich die zahlenden Fans welche auch damals schon aus weit entfernten Städten angereist waren sich sowas damals und auch in Zukunft erlauben?? :s_iro: :s_thanks: 8o

  • Jup. Heimspiel 2005 war äußerst fad. Setlist war damals ne absolute Frechheit. Lediglich im Rückblick von mehr als 8 Jahren liest sich die Setlist gut.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Na das hört sich ja doch nicht ganz wirklich schön an.
    Allerdings frage ich mich, was dann dieses Jahr so viel besser gewesen sein soll. Das war auch ein Standard Tourfinale, bei dem zwei, drei Zuckerstückchen in Form von den "Perlen", die es schon seit Jahren sind, mal wieder hingeworfen wurden. Anscheinend können die Hosen einfach wirklich nicht mit dem Format Stadionkonzert umgehen.

  • Die Abschlusskonzerte dieses jahr hatten wenigstens sowas wie Raritäten.


    Selbst Helden und Diebe war ja 2005 keine, allerdings ist der Song toll. Das Konzert war einfach nur groß sonst nix. Aber gut New Model Army waren toll, aber wie schlecht die da ankamen :cursing: Lediglich bei 51 State war die Stimmung gut weil die halbe halle Mitsingen konnte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube wenn das tourfinale dieses jahr, ohne zugabe nach ynwa gewesen wäre, hätte das
    publikum auch so reagiert. 2005 war ich auch Vorort und die stimmung war danach extrem mies! ich nahm an sie wollten da auf nummer sicher gehen, wegen der dvd. 2013 hatten sie ja zwei tage zum austoben. und ich finde der erste davon lief auch ein wenig glatt aus.

  • "mies" ist aber auch fein ausgedrückt, dass war stellenweise kurz vor "agressiv"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat


    das ist es doch was voll krank ist..wegen 2 verschissenen Liedern nach YNWA war das 2. Konzert ja sooooviel besser als das erste...schwachsinn!!!


    Nur weil die Halbgötter auf der Bühne sich nochmal zu erbarmen und nach YNWA das Wort zum Sonntag rauszuhauen macht das noch lange kein gutes Konzert aus!


    Ich war beide tage da und fand dass es eine Frechheit war dass das 2. Konzert fast die gleiche Setlist hatte wie das erste.Und das Argument dass viele Leute ja nur am 2. tag da waren..na und??..die Hosen hätten soviel Hits gegen andere Hits austauschen können sodass trotzdem die , welche nur am 2.tag da waren auch zufrieden gewesen wären..aber dassging ja dann wieder nicht wegen der kack DVD!

  • Guck dir die Setlisten an! es war eine gute Ecke anders! aber was rege ich mich, überhaupt über i-welche nicknacks dieser welt auf?
    Komm mal wieder runter! das (die) Konzert(e) ist (sind) lange vorbei! ebendso wie das von 2005! bischen Strange sich jetzt darüber zu Ärgern. Ich kann verstehen das einige, die Stadion Gigs Scheiße fanden, (so wie ich) aber das Kapitel ist zu ende. Und wird so schnell NICHT wieder fortgeführt werden.

  • andy

    Hat das Label [DVD/Bluray] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...