Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich
  • »Archie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:06

das ist die Heimspiel-DVD

hmm, ich hab mir eben die Heimspiel-DVD gekauft und guck sie grade, bin grade bei "Feuer frei" und muss bisher echt sagen, das bei keiner anderen DVD die Stimmung so gut rüber kommt wie bei der. Und das trotz der grossen Halle. Bin echt begeister von der DVD.
Ich bin noch nicht soweit, aber auf dem Cover steht die Düsseldorf-Hymne nicht, ist die etwa nicht mit drauf?

Tickets - Laune der Natour

• »sternburg.export« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2005

2

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:08

soweit war ich auch noch nicht, vielleicht ist sie nur am ende eines anderen liedes mit dran.
hab schon den bonus geschaut, "Vorspiel" ist toll, das Liverpool Video gefällt mir nicht so. aber passt schon.

music2k4

Anfänger

• »music2k4« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. September 2005

Fan seit: 2004

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:08

doch is dabei^^hab meine gestern schon bekommen und geguckt echt seeeehr geil und das das bonus material echt super .. mal wieder vom richtig in fahrt ^^

Archie

Profi

• »Archie« ist männlich
  • »Archie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:31

ok, auch wenn die Düsseldorf-Hymne mit drauf ist, ich bin jetzt bei "1000 gute Gründe" und geschnitten ist das Konzert auf jeden Fall, weil die Ansage davor nicht komplett ist :(

chris

Profi

• »chris« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 1996

5

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:37

Ich finde die DVD toll. Beim Bonusmaterial ist das "Vorspiel" wirklich gelungen. Nur etwas enttäuscht war ich vom Liverpool Video, dass hätte etwas länger mit mehr Konzertstationen sein können.

Komm' mit uns
Verschwende deine Zeit!

Jules

Anfänger

• »Jules« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. September 2005

Fan seit: 1992

6

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:41

Ich hab sie mir heute direkt nach der Schule gekauft!!!

Muss leider sagen dass ich das bonus material etwas mager finde aber insgesamt is die DVD auf jeden fall total geil.Die meisten Lieder kommen gut rüber aber es gibt auch ein paar die gar nicht rüberkommen.Von ich bin die Sehnsucht in dir bin ich am meisten enttäuscht.
Guck sie mir dann ma jetz zum zweiten ma an!!!

Es ist der Tod, der wie ein Stern
unverhofft vom Himmel fällt
und irgendwo am Horizont
lautlos im Meer versinkt

pry

Profi

Registrierungsdatum: 29. Mai 2005

7

Freitag, 9. Dezember 2005, 18:53

Zitat

Original von Jules
Muss leider sagen dass ich das bonus material etwas mager finde.

Geht mir genauso. Das "Vorspiel" ist ganz nett, aber wo bleibt das "Nachspiel"? :D
Wir werden siegen - irgendwann einmal.
Und wir leben nur für diesen einen Tag
.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pry« (9. Dezember 2005, 19:38)

Fisherman

Meister

• »Fisherman« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

8

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:20

Wollte mir die DVD heute auch zusammen mit der Hier kommt Alex Single kaufen, aber beides war in ganz Soest nicht zu bekommen. Alle Elektronik Läden hatten bei den beiden Sachen lieferprobleme! Solche Penner! jetzt werde ich es mir morgen erstam auf Premiere angucken müssen! :down::down::down::down:

... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jody

Anfänger

• »Jody« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2005

Fan seit: ca. 1995

9

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:22

Hab mir die DVD auch angeschaut. Bin begeistert. Nur dachte ich, dass beim Bonusmaterial vielleicht endlich mal die Pokalsieger zu sehen sind. Oder eben ein Nachspiel.

Kleine Frage am Rande: Heißt Andis Freundin Carla?

Vom find ich voll lustig beim Vorspiel.

aok123

Meister

• »aok123« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

10

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:42

ich habse net wir auch noch dauern bevor ich se hab aber kann mir jemand sagen ob beim bonos material fall vom münster konzi(15.5) ist? danke schon mal...

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)

Social Bookmarks