das ist die Heimspiel-DVD

  • hmm, ich hab mir eben die Heimspiel-DVD gekauft und guck sie grade, bin grade bei "Feuer frei" und muss bisher echt sagen, das bei keiner anderen DVD die Stimmung so gut rüber kommt wie bei der. Und das trotz der grossen Halle. Bin echt begeister von der DVD.
    Ich bin noch nicht soweit, aber auf dem Cover steht die Düsseldorf-Hymne nicht, ist die etwa nicht mit drauf?

  • soweit war ich auch noch nicht, vielleicht ist sie nur am ende eines anderen liedes mit dran.
    hab schon den bonus geschaut, "Vorspiel" ist toll, das Liverpool Video gefällt mir nicht so. aber passt schon.

  • doch is dabei^^hab meine gestern schon bekommen und geguckt echt seeeehr geil und das das bonus material echt super .. mal wieder vom richtig in fahrt ^^

  • Ich hab sie mir heute direkt nach der Schule gekauft!!!


    Muss leider sagen dass ich das bonus material etwas mager finde aber insgesamt is die DVD auf jeden fall total geil.Die meisten Lieder kommen gut rüber aber es gibt auch ein paar die gar nicht rüberkommen.Von ich bin die Sehnsucht in dir bin ich am meisten enttäuscht.
    Guck sie mir dann ma jetz zum zweiten ma an!!!

    Es ist der Tod, der wie ein Stern
    unverhofft vom Himmel fällt
    und irgendwo am Horizont
    lautlos im Meer versinkt

  • Zitat

    Original von Jules
    Muss leider sagen dass ich das bonus material etwas mager finde.


    Geht mir genauso. Das "Vorspiel" ist ganz nett, aber wo bleibt das "Nachspiel"? :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

    2 Mal editiert, zuletzt von pry ()

  • Wollte mir die DVD heute auch zusammen mit der Hier kommt Alex Single kaufen, aber beides war in ganz Soest nicht zu bekommen. Alle Elektronik Läden hatten bei den beiden Sachen lieferprobleme! Solche Penner! jetzt werde ich es mir morgen erstam auf Premiere angucken müssen! :down:   :down:   :down:   :down:

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Hab mir die DVD auch angeschaut. Bin begeistert. Nur dachte ich, dass beim Bonusmaterial vielleicht endlich mal die Pokalsieger zu sehen sind. Oder eben ein Nachspiel.


    Kleine Frage am Rande: Heißt Andis Freundin Carla?


    Vom find ich voll lustig beim Vorspiel.

  • ich habse net wir auch noch dauern bevor ich se hab aber kann mir jemand sagen ob beim bonos material fall vom münster konzi(15.5) ist? danke schon mal...

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)


  • ich find schusta nur geil, wie er campino quasi vom micro wegschiebt - respekt!!! (übrigens hätte ich mir beinahe das gleiche Shirt wie Campi gekauft, konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, aber das wärs ja wieder gewesen, in der selben Kluft aufm Konzi wie Campi)


    was ich vermiss sind die netten Filmchen, die auf der Leinwand während des Konzertes liefen, und ich war auch nirgends zu sehen, obwohl ich etliche male gesurft bin - naja, sonst habe ich ja etliche entdeckt, selbst das kleine ding was sich hose84 nennt ist im Vorspiel zu sehen...

  • Zitat

    Original von IROnese
    (übrigens hätte ich mir beinahe das gleiche Shirt wie Campi gekauft, konnte mich aber irgendwie nicht durchringen, aber das wärs ja wieder gewesen, in der selben Kluft aufm Konzi wie Campi)


    das wär's doch mal gewesen... ;)wo gab es das Shirt denn zu kaufen, hätte gedacht, dass das selbst entworfen ist.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Joo hab auch gerade gesehen. Bonus hätte besser sein können vor allem diese You´ll never Walk alone lieder erhört jemand welche stadt campino gerade ansagt???
    Höre zwischen durch nur mal Germany


    Hose84 und ich sind einmal beim Eingang zu sehen und als sich der innenraum fehlt sieht man uns aber nur wenn man weiß wo wir standen und sehr gut hinguckt hehe

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

    Einmal editiert, zuletzt von Hose-89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...