20.12.2009 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von glühwein37
    ich dachte du wärst der ausm engelchen der mit seiner freundin am falschen tag nach Düsseldorf gefahren ist....habe Dich dann wohl verwechselt


    Hm ne, weiß nicht was Engelchen ist und mit Freundin war ich auch nicht aufm Konzert :D

  • Hehe, der Schweizer ist Lonestarr aus dem Forum. Gut gemacht Ronny! :daumen:
    Hat das wer auf Video?
    Nur noch 4 Tage und ich kann auch endlich wieder dabei sein....

  • Okay ich fand den Abends mieser als den am Samstag. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Stehblock war, weil ich keine andere Karte mehr bekommen habe. Nichts los. Keiner kannte die Texte. Das waren genau die Leute die schon immer mal bei den Hosen sein wollten, aber eigentlich nichts kannten. Gottseidank habe ich für die nächsten 4 Konzerte wieder Innenraumkarten...

  • Zitat

    Original von ToteHose
    Okay ich fand den Abends mieser als den am Samstag. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im Stehblock war, weil ich keine andere Karte mehr bekommen habe. Nichts los. Keiner kannte die Texte. Das waren genau die Leute die schon immer mal bei den Hosen sein wollten, aber eigentlich nichts kannten. Gottseidank habe ich für die nächsten 4 Konzerte wieder Innenraumkarten...


    ich hoffe ja auf die "richtigen" weihnachtskonzerte am 25., 26. ... dass da wieder das normale hosenpublikum da ist, dass nicht nur hier kommt alex leise mitsummt.


    aber noch mal zu der letzten zugabe: war die geplant? also blieb der konfettiregen nach you'll never walk alone aus?

  • Zitat

    Original von wsv


    ich hoffe ja auf die "richtigen" weihnachtskonzerte am 25., 26. ... dass da wieder das normale hosenpublikum da ist, dass nicht nur hier kommt alex leise mitsummt.


    aber noch mal zu der letzten zugabe: war die geplant? also blieb der konfettiregen nach you'll never walk alone aus?


    Bei YNWA gab's (wie Samstag auch) wieder den Konfetti-Regen, danach gings dann weiter :D


    Vllt. hat da jemand die Setlist falsch ausgedruckt :tongue:

  • macht euch doch net rum wegenden ganzen Affen die net mitsingen ....hauptsache man hat selber spaß...ich war auch einer der wenigen auf der Mitteltribüne die am samstag mitgegröhlt haben...na und...scheiß druff...zumindest sind alle aufgestanden auch die ,wo wahrscheinlich noch nie auf nem Hosen Konzert waren


    ich glaube nicht dass die Zugabe nach*You'll never walk alone* geplant war

  • Klar war die geplant. Sonst wäre das Licht angegangen. Deswegen bin ich auch nicht raus...
    Oder die Hosen geben wenn sie von der Bühne kommen das Zeichen für "licht an" oder "komm scheiß drauf, wir gehen noch mal raus"...
    Wäre es nicht eigentlich auch geil, wenn wir am Dienstag mit nem Schlafsack da ankommen würden?
    (Für die die gestern nicht da waren: Campino hat gesagt alle die mit Schlafsack da wären könnten bei ihm in der Gaderobe schlafen. Und als die letzte Zugabe kam meinte er "Ihr seid die mit dem Schlafsack, ja? Die anderen sind schon raus")

  • jajaja...der wollte auch schon oft genug alle die da sind in der altstadt einen ausgeben :D


    nochmal die Frage obs am 20. auch wieder billige Innenraumtickets gab?...weil ich ahbe eigentlich null Bock auf die stehplätze hinten in der Kurve...ich meine am 26 haben wir die seitlich im Block 2..des iss ok....aber am 25 will ich in den Innenraum

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • Zitat

    Original von glühwein37
    jajaja...der wollte auch schon oft genug alle die da sind in der altstadt einen ausgeben :D


    Wird langsam Zeit dass der das mal ein löst ;)
    Wie geil käme das wenn wirklich alle mit Schlafsack irgendwo im DOme übernachten dürften? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...