Der "große Pause" Thread

  • Da ich nirgends in "diesem" Forum einen wirklichen Thread finde, indem über die Pause der Hosen gesprochen wird, hab ich mir gedacht mach ich einen auf! Ja, richtig eine Pause! Vielleicht wissen es ja noch nicht alle (was ich nicht glaube), dass die Toten Hosen ihre erste "große Pause" (nach 23 Jahren) machen! ;( ;( ;(
    Es ist jedoch nicht das AUS der Hosen sondern lediglich eine Pause! Campi spielt in bei einem Theater mit, in dem er Mackie Messer spielen soll, wenn ich das richtig verstanden habe. Irgendwelche wollten ne Weltreise machen. Man kann also sagen das ihrem Privatleben nachgehen. Aber Kuddel sagt im Interview selbst das er mal gespannt ist wie lange diese Pause dauert (mit einem ganz komischen unterschwelligen lachen wie ich finde). Er sagt auch dass er zuhause n paar Neue Stücke schreiben wird. Was denkt ihr wie lange machen die Pause? Wirds nochmal ne riesige Tour geben oder wird es sogar noch mehrere Touren geben? Also postet den Thread mal voll damit hier im Forum mal wieder n bisschen mehr los ist!

  • Ich vermute ein Jahr pause und vielleicht eine kleine Tour.


    Weil direkt wieder ne große Tour könnte ich mir nich vorstellen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich hoffe, dass es so kommt:
    pause, bis der campi das theater spielen hinter sich hat, dann treffen sich die jungs, planen ne kleine tour. 2007 geht´s dann los!


    glaube aber, dass es ne längere pause sein wird....

  • schätze die pause auch mal auf 1 bis 2 jahre.
    vielleicht auch länger. Dass sie wirklich mal 1 1/2 jahre gar nichts richtung DTH machen, dann im Juni 2007 anfangen mit planungen und vorbereitungen für nen neues album, was dann irgendwann gegen mitte 2008 rauskommt - und dann auf tour. Nach den 1 1/2 jahren kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass sie ne kleine tour machen, oder evtl. halt mal nach england kommen...


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Hoffe und glaube die Hosen machen jetzt 2006 und ein bisschen vom Jahr 2007 Pause. Dann geht es ein Jahr ins Studio und Ende 2008 melden sie sich mit einem neuen Album und einer neuen Tour wieder. (hoffe es dauert nicht länger)

  • ich mache mir in letzter zeit doch wieder große hoffnungen, dass die pause nicht lange dauert. schließlich sprachen sie ja am anfang erst von 2 jahren pause, in den letzten interviews war dann schon nur noch von einem jahr die rede... hoffe auf jeden fall dann auf ein neues album, lieber wäre mir natürlich eine tour, aber ich glaube, dass wir auf die nächste noch ein bisschen länger warten müssen...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

  • Nun ich denke das die aber spätestens 2007 ein bischen in der Bringeschuld sind, denn da haben sie ihr 25jähriges Jubiläum!!! Glaub auch nicht das es dann schon wieder ne große Deutschland Tournee geben wird, aber ein Riesenkonzert oder ne Clubtour könnt ich mir vorstellen! Übrigens würde es mich freuen wenn sie mal wieder was Englisches machen würden, und das auch größer promoten,beispielsweise mit ner Tour in England oder so! Nach so vielen Jahren haben sie es sich verdient den Blick ins internationale Ausland zu werfen. Ich würd ihnen den internationalen erfölg gönnen, denn mich würd es auch deprimieren wenn ich schon am Ende meiner Karriere angelangt wäre oder zumindest keine Überraschungs- oder Aufstiegsmöglichkeiten mehr hätte!


    Mfg DM

  • Nachdem, was ich jetzt so an Interviews gelesen habe, glaube ich wirklich, dass 2006 nichts kommen wird.
    Aber ich denke mir, dass sie 2007 wieder mit Konzerten dabei sind, keine "Tour", aber länger als 1 Jahr ohne Konzerte? Das passt irgendwie nicht.


    "Eine lange Pause, 1 oder 2 Jahre...naja, mal sehen wie lange wir das durchhalten."


    --> Hoffnung

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Nun ich denke das die aber spätestens 2007 ein bischen in der Bringeschuld sind, denn da haben sie ihr 25jähriges Jubiläum!!!



    Das mit dem 25 jährigem Jubiläum ist schon seit langem meine Theorie, aber mir glaubt ja keiner!!

    Die Letzten werden die Ersten sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...