Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 044

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 481

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 21. Dezember 2009, 22:31

hab keine gekauft aber ca. 10 Leute angesprochen, was so drinn ist.
Die hatten alle die Mütze mit den Flammen und das Tourprogramm (wieviel haben die wohl davon gedruckt, in Paketen von Kauf mich sind die auch ständig drinn).
Und dann hatten alle auch 2 T-Shirts, aber nicht immer die selben. Das schwarz-rote Poloshirt war aber relativ oft.




Tickets - Laune der Natour

  • »Campina06« ist weiblich

Beiträge: 1 158

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Fan seit: reingeborn

Danksagungen: 19 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 21. Dezember 2009, 22:33

Ui, das klingt interessant, muss ich sagen...Beanie kann ich gebrauchen, Tourprogramm hab ich auch noch nich, und T-Shirts sind immer gut, kann man ja sonst immer noch verkaufen, ich glaub das hol ich mir, wenns Mittwoch noch welche gibt...

„Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
„Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
"Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
"Was zählt? What tent!" (Vom)

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 21. Dezember 2009, 22:40

bei den klamotten in den beuteln ist ja son problem. hab letztes jahr bei einem ziemlich stabielen typen mitbekommen was er drin hatte. und zwar nur t-shirts in girly S. da hatte er dann sehr viel von.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 21. Dezember 2009, 22:44

wenn es die falsche Größe hat kann man vielleicht auch tauschen oder als Geschenk eignen die sich auch sehr gut!


Azzurro08

…auf dem Kreuzzug ins Glück!

Beiträge: 625

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 134 / 94

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 21. Dezember 2009, 22:58

Hab mir selber keine "Wundertüte" geholt (ich glaub´nicht an Wunder... ;o) - Aber bei fünf Tüten die "Öffnung" miterlebt. Fazit: in allen fünfen war das rot-schwarze Poloshirt (meistens in XL), in allen fünfen die - meiner Meinung nach - minderwertige Beanie-Mütze, in allen das Tourprogramm, in allen ein "Ultras"-Aufkleber und jeweils ein weiteres T-Shirt (verschiedene Motive - 4x Herren in XL, 1 Girlie - Größe weiß ich nicht...)
Eher unspektakulär. Denke aber trotzdem, daß die ziemlich schnell weg sein werden.
Vom Preis her kann man sicher nicht meckern - aber wenn man mit den Sachen dann doch nix anfangen kann...

Bei der Diskussion um die "Tour-Shirt"-Größen, kann ich mich nur anschließen: sehr seltsam. Die Herren-Shirts gibt´s jetzt auch in XXL, die Girlies in XL. Und leider in diesem furchtbar dünnen Material...
Liebe Merchandise-Verantwortlichen aller Bands dieser Welt: bietet uns BITTE nur noch Shirts von Continental an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind qualitativ SUPER und man muß nicht dauernd gucken: welches Shirt passt mir heute am besten?!

Apropos "Tourshirt" - die Rückseite bei den Weihnachtsshirts ist ja mal echt kreativ... Ich finde, da hätte noch ein paarmal der Hinweis auf "Düsseldorf" draufgepasst.......

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azzurro08« (21. Dezember 2009, 23:00)


Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 21. Dezember 2009, 23:16

Zitat

Apropos "Tourshirt" - die Rückseite bei den Weihnachtsshirts ist ja mal echt kreativ... Ich finde, da hätte noch ein paarmal der Hinweis auf "Düsseldorf" draufgepasst.......


Die vorderseite ist aber auch nicht unbedingt besser, wenn man mal mit vergangenen weihnachtskonzert shirts von den Hosen vergleicht. War aber mit dem Tour Shirt auch nicht anders.
Das Weihnachtsshirt sieht aber immerhin besser aus als das Tour shirt. Mal gucken ob ich mir das teil holen werde.
Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

BZBE93

Schüler

  • »BZBE93« ist männlich
  • »BZBE93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 15. Mai 2009

Fan seit: 2006

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:42

Die Vorderseite finde ich eig ganz gut.
Dafür ist die Rückseite umso schlechter. Allein die Schriftart...iwie mit Word "entworfn" und dann draufgeklatscht.
Und dass die Konzerte in Düsseldorf sind würde man mit einem "Düsseldorf" Schriftzug auch noch mitbekommen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BZBE93« (22. Dezember 2009, 11:43)


Punkrockrulez

Anfänger

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 4. März 2006

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:51

wegen der Größe: Ich bin 1,90 groß und relativ schlank :-)
So, hab das dann wie immer in XL erstmal geordert, dann sagte mir das nette Mädel, dass es relativ groß ausfällt. Habs dann einmal an mich dran gehoben und es ist wirklich ein Nachthemd! Hab dann das in L genommen, was irgendwie relativ lang ist nach unten hin, aber an den Ärmeln relativ kurz....


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:33

Hab mir das Weihnachts-Tourshirt gestern in L gekauft und muß sagen, es fällt größer aus als ich dachte.

Der Stoff kommt mir etwas dicker vor als der vom Mml-Tourshirt, hab sie aber noch nicht direkt miteinander verglichen. Jedenfalls gefällt es mir auch von der Optik richtig gut.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

hellkitten

Schüler

  • »hellkitten« ist weiblich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: Ende 80er

Danksagungen: 14 / 44

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Dezember 2009, 22:47

Also qualitativ find ich das Shirt verglichen mit älteren Tourshirts relativ mau, ganz dünner Stoff... Überhaupt ist das als Girlie nicht unbedingt tailiert oder so, kann da keinen Unterschied zu einem Männershirt feststellen.
Auch wenn es mir ein wenig zu groß ist, aber die Länge ist perfekt :D

Irgendwer hatte sich nach den Maßen erkundigt, die wären in M des Girlies folgende:
Gesamtlänge ca. 60 cm, Breite ca. 42 cm, Breite Schulternaht zu Schulternaht ca. 32 cm.

Krach:
Stuttgart
Friedrichshafen
Heilbronn
Berlin
Neu-Ulm
Mannheim
11.10. DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hellkitten« (27. Dezember 2009, 22:49)


Social Bookmarks