"Tour" Shirt

  • Zitat

    Apropos "Tourshirt" - die Rückseite bei den Weihnachtsshirts ist ja mal echt kreativ... Ich finde, da hätte noch ein paarmal der Hinweis auf "Düsseldorf" draufgepasst.......


    Die vorderseite ist aber auch nicht unbedingt besser, wenn man mal mit vergangenen weihnachtskonzert shirts von den Hosen vergleicht. War aber mit dem Tour Shirt auch nicht anders.
    Das Weihnachtsshirt sieht aber immerhin besser aus als das Tour shirt. Mal gucken ob ich mir das teil holen werde.

  • Die Vorderseite finde ich eig ganz gut.
    Dafür ist die Rückseite umso schlechter. Allein die Schriftart...iwie mit Word "entworfn" und dann draufgeklatscht.
    Und dass die Konzerte in Düsseldorf sind würde man mit einem "Düsseldorf" Schriftzug auch noch mitbekommen..

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE93 ()

  • wegen der Größe: Ich bin 1,90 groß und relativ schlank :)
    So, hab das dann wie immer in XL erstmal geordert, dann sagte mir das nette Mädel, dass es relativ groß ausfällt. Habs dann einmal an mich dran gehoben und es ist wirklich ein Nachthemd! Hab dann das in L genommen, was irgendwie relativ lang ist nach unten hin, aber an den Ärmeln relativ kurz....

  • Hab mir das Weihnachts-Tourshirt gestern in L gekauft und muß sagen, es fällt größer aus als ich dachte.


    Der Stoff kommt mir etwas dicker vor als der vom Mml-Tourshirt, hab sie aber noch nicht direkt miteinander verglichen. Jedenfalls gefällt es mir auch von der Optik richtig gut.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Also qualitativ find ich das Shirt verglichen mit älteren Tourshirts relativ mau, ganz dünner Stoff... Überhaupt ist das als Girlie nicht unbedingt tailiert oder so, kann da keinen Unterschied zu einem Männershirt feststellen.
    Auch wenn es mir ein wenig zu groß ist, aber die Länge ist perfekt :D


    Irgendwer hatte sich nach den Maßen erkundigt, die wären in M des Girlies folgende:
    Gesamtlänge ca. 60 cm, Breite ca. 42 cm, Breite Schulternaht zu Schulternaht ca. 32 cm.

    Krach:
    Stuttgart
    Friedrichshafen
    Heilbronn
    Berlin
    Neu-Ulm
    Mannheim
    11.10. DD

    Einmal editiert, zuletzt von hellkitten ()

  • Habe mir auch ein Shirt in L gekauft..past perfekt!
    Nur ich finde das Motiv auf der Vorder bzw Hinterseite extrem schwach!
    Ich glaube da würde ich in 3 Stunden ein besseres Logo erstellen..

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...