Kann hier vielleicht mal einer Bilder vom Tourshirt reinstellen?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Guck doch in den Konzert Treads, da wurde es öffters besprochen und bilder sind auch schon hochgeladen worden!
Zitat
Original von Bofrost Mann
So , ka obs schon jemand vor mir gemacht hat , aber ich lad jetzt einfach mal 2 Bilder von dem neuen Shirt hoch:
Vorderseite
Rückseite
Hab in einem anderen Thread geschrieben, dass auf der Vorderseite "nur" ein roter Farbklecks zu sehen wäre. Manoman, so kann man sich irren
Dabei hatte meine gestrige Begleitung das Shirt die ganze Zeit über an
die Teile haben komische Größen. Oder es haben einige verkehrte Größenschilder bekommen.
Hatte mich mit einem Typen unterhalten, der sich eins in L gekauft hatte und recht unglücklich damit war, weils ihm zu kurz war. Ich hab das dann mal bei mir angehalten und kam zu dem Ergebniss, daß das auch nix für mich ist. Auch zu kurz.
Hab mir dann eins in XL geholt. Tja und das kann ich nun als Nachthemd anziehen....
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Vorname: Saskia
Fan seit: reingeborn
Hm ja, Größen sind einfach doof, kein S in Men...Mh, ja gut, wird ja langsam normal, weiß jemand, was Herren S ungefähr in Damengröße is, oder hat jemand die Maße von nem Damenshirt? Wär cool...
Hab nämlich jetzt auch son Nachthemd-Shirt und werd wohl versuchen es am Mittwoch umzutauschen, mal sehn obs klappt 
Entschuldigt die Zwischenfrage: Gibts auch wieder diese Wundertüten mit den Mischmasch-Sachen? Da hatte ich Spass dran beim letzten Mal...
Mh, hat sich jemand dieses Jahr schon eine Wundertüte gekauft? Würd mich interessiern, was da so drauf is, ähnlich wie letztes Jahr?
Registrierungsdatum: 5. November 2008
Vorname: Robert
Fan seit: 1992
und der preis wär interessant.
kann ich dir sagen, 20 euro wenn ichs richtig gesehn hab 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design