"Tour" Shirt

  • Guck doch in den Konzert Treads, da wurde es öffters besprochen und bilder sind auch schon hochgeladen worden!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • Habs in einem anderen Thread schonmal gepostet :]

  • die Teile haben komische Größen. Oder es haben einige verkehrte Größenschilder bekommen.
    Hatte mich mit einem Typen unterhalten, der sich eins in L gekauft hatte und recht unglücklich damit war, weils ihm zu kurz war. Ich hab das dann mal bei mir angehalten und kam zu dem Ergebniss, daß das auch nix für mich ist. Auch zu kurz.
    Hab mir dann eins in XL geholt. Tja und das kann ich nun als Nachthemd anziehen....

  • Hm ja, Größen sind einfach doof, kein S in Men...Mh, ja gut, wird ja langsam normal, weiß jemand, was Herren S ungefähr in Damengröße is, oder hat jemand die Maße von nem Damenshirt? Wär cool...
    Hab nämlich jetzt auch son Nachthemd-Shirt und werd wohl versuchen es am Mittwoch umzutauschen, mal sehn obs klappt :think:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Entschuldigt die Zwischenfrage: Gibts auch wieder diese Wundertüten mit den Mischmasch-Sachen? Da hatte ich Spass dran beim letzten Mal...

    Meine Tourdaten:
    08. Dezember 2008 - Dortmund
    09. Dezember 2008 - Dortmund
    30. Dezember 2008 - Oberhausen
    23. Dezember 2009 - Düsseldorf
    25. Dezember 2009 - Düsseldorf
    26. Dezember 2009 - Düsseldorf!!!!!

  • Mh, hat sich jemand dieses Jahr schon eine Wundertüte gekauft? Würd mich interessiern, was da so drauf is, ähnlich wie letztes Jahr?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • kann ich dir sagen, 20 euro wenn ichs richtig gesehn hab ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • hab keine gekauft aber ca. 10 Leute angesprochen, was so drinn ist.
    Die hatten alle die Mütze mit den Flammen und das Tourprogramm (wieviel haben die wohl davon gedruckt, in Paketen von Kauf mich sind die auch ständig drinn).
    Und dann hatten alle auch 2 T-Shirts, aber nicht immer die selben. Das schwarz-rote Poloshirt war aber relativ oft.

  • Ui, das klingt interessant, muss ich sagen...Beanie kann ich gebrauchen, Tourprogramm hab ich auch noch nich, und T-Shirts sind immer gut, kann man ja sonst immer noch verkaufen, ich glaub das hol ich mir, wenns Mittwoch noch welche gibt...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hab mir selber keine "Wundertüte" geholt (ich glaub´nicht an Wunder... ;o) - Aber bei fünf Tüten die "Öffnung" miterlebt. Fazit: in allen fünfen war das rot-schwarze Poloshirt (meistens in XL), in allen fünfen die - meiner Meinung nach - minderwertige Beanie-Mütze, in allen das Tourprogramm, in allen ein "Ultras"-Aufkleber und jeweils ein weiteres T-Shirt (verschiedene Motive - 4x Herren in XL, 1 Girlie - Größe weiß ich nicht...)
    Eher unspektakulär. Denke aber trotzdem, daß die ziemlich schnell weg sein werden.
    Vom Preis her kann man sicher nicht meckern - aber wenn man mit den Sachen dann doch nix anfangen kann...


    Bei der Diskussion um die "Tour-Shirt"-Größen, kann ich mich nur anschließen: sehr seltsam. Die Herren-Shirts gibt´s jetzt auch in XXL, die Girlies in XL. Und leider in diesem furchtbar dünnen Material...
    Liebe Merchandise-Verantwortlichen aller Bands dieser Welt: bietet uns BITTE nur noch Shirts von Continental an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die sind qualitativ SUPER und man muß nicht dauernd gucken: welches Shirt passt mir heute am besten?!


    Apropos "Tourshirt" - die Rückseite bei den Weihnachtsshirts ist ja mal echt kreativ... Ich finde, da hätte noch ein paarmal der Hinweis auf "Düsseldorf" draufgepasst.......

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro08 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...