1 Live Bildergallerie Weihnachtskonzerte

  • Hier eine neue Bildergallerie von einslive die Gallerie endstand 20.12.2009 klickt euch mal durch sehr gute Bilder dabei :D


    http://www.einslive.de/musik/e…n_mit_den_toten_hosen.jsp

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Mh, die Fotos von gestern abend sind aber noch nicht on, oder? Oder find ich die einfach nich? :D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Hier gehts ja um die Weihnachtskonzerte und da ich da ne Frage hab, dacht ich mir, kann ich die sicher hierstellen, oder?


    Also ich les bei Twitter die live-Berichterstattung von dthdta mit und da war von einem Diego aus Bounes Aires die Rede - kann mir irgendwer sagen, was es mit diesem Typ auf sich hat?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Diego ist ein eingefleischter Hosenfan aus Buenos Aires, der sich für alle Weihnachtskonzerte Tickets geholt hat und somit jeden Abend am Start ist- und heute Abend mit ihnen Paradies gesungen hat :)

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

  • das mit ihnen gesungen hat weiß ich, das wurde da mit gepostet, wusst nur net, wer das is ;)


    Man, das Geld hätt ich auch mal gern, dass ich sowas machen kann. Für mich is es noch vom Süden zu weit.... Aber trotzdem ist er nichts besseres nur weil er das macht, oder?


    Egal, ich bin grad gar nich zum stänkern aufgelegt, 1. is Weihnachten und 2. hat mir meine Freundin das geilste Weihnachtsgeschenk gemacht - EINEN VOM-STICK!!!!

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    ...


    ...Für mich is es noch vom Süden zu weit....


    Woher kommst Du denn? Vielmehr "Süden" als hier bei mir geht eigentlich nicht. :) Also in Deutschland meine ich.

    Einmal editiert, zuletzt von SH70 ()

  • Zitat

    Original von SH70


    Woher kommst Du denn? Vielmehr "Süden" als hier bei mir geht eigentlich nicht. :) Also in Deutschland meine ich.



    Vom Bodensee komm ich und die Ecke, wo ich wohne, ist wirklich tiefer Süden. Und wo im Süden bist du daheim?

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

  • Zitat

    Vom Bodensee komm ich und die Ecke, wo ich wohne, ist wirklich tiefer Süden. Und wo im Süden bist du daheim?


    Nicht sehr weit von Dir weg. :) Ein kleines Dorf in der Nähe von Bad Säckingen, in Richtung Basel. 5 km von der Schweizergrenze, also auch gaaaaaannnnnz im Süden.


    In Konstanz bin ich oft, hab dort einige Freunde wohnen.


    Aber geboren bin ich in Düsseldorf und werde wohl auch bald wieder zurück gehen. Bewerbungen laufen schon. 8)


  • tja dann viel Glück mit den Bewerbungen :)

    "BE HAPPY" © by Mr Vom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...