Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 06:35

@djrj
das kriegen wir schon irgendwie aufgestellt ;)

Ich kann mit meiner Cam auch zoomen, das Bild wird ganz ordentlich, besser als bei Bildern (siehe SO36-Videos), nur ist der Zoom eben nur 3-fach.

Ich werde mit 2mal 4-GB Karten anreisen ;) und evtl nehm ich noch eine 1 GB mit.

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pennsocke

unregistriert

12

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:44

Ich würde sagen, dass wie die Videos am besten mit Rapidshare oder CD (Postweg) zu der Person schicken, die dann die DVD zusammen stellt. Ich selbst werde auch in HD filmen und dazu hab ich 4GB Speicherplatz, wobei ich allerdings auch das ein oder andere Foto schießen möchte ;)

Mainzer aka Lucy hat sich vrohin auch bereit erklärt - dann wären wir wahrscheinlich schon 3, die aus der 1. Reihe filmen wollen ;)


-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Dezember 2009, 17:53

also ich film sowieso wieder mit ;) d.h. ich wär auch dabei


pfehlicks

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 9. September 2009

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:04

Zitat

Original von djrj
wenn mir einer sagen kann , wie ich 500 bis 800 MB große HD-Dateien rüber schieben kann, stelle ich auch zwei drei Filmchen zusammen, aber ich will mich zu keiner Uhrzeit oder so verpflichten, das nimmt die Spontanität und Freude.
reichen da nicht die Videos in HD auf Youtube?
Outrage und ich können ja abwechselnd filmen, ich nehme auch mal eine zweite Cam mit, die zwar nicht ganz so toll ist, aber immernoch deutlich besser als jedes Handy.
Die Dateien sind dann auch nicht ganz so riesig.
Vielleicht kann ich noch ein Schraubstativ besorgen, dann läuft zwar ab und zu einer durchs Bild, aber man hat dann immer eine Halbtotale als Schnittbild. Zoomen geht eh nicht
Etwa 50 Minuten kriege ich auf eine 2 GB Karte, sollte also mit zwei Akkus und vier SD-Karten auskommen. Aber halten werde ich die Kamera nicht so lang, schließlich sind die Getränke schon bezahlt!

Also ich verspreche nix. Aber wenn ich die cam irgendwo unauffällig deponieren kann und nicht viel zu betrunken bin, ziehe ich das durch.
Ich hätte mir das gesten genauer angucken sollen.


Wie bekommst du ein Stativ in die Halle? 8o

Ich persönlich werde nichts filmen, aber meine Begleitung wahrscheinlich. Bei meiner Kamera kommen auch ganz ordentliche Videos raus. Sieht man dann im Nachhinein ob das was wird. Vermutlich wird meine Begleitung Ende 1. Welle stehen, dann haben wir auch mal Bilder von der ganzen Bühne und nicht immer nur aus der ersten Reihe.
Ich möchte mich damit auch nicht verpflichten, wenn die Videos in Ordnung sind werde ich sie eventuell zur Verfügung stellen, aber das werden im Endeffekt auch nur 3-4 Lieder sein, die wahrscheinlich nichtmal komplett sind.

Pennsocke

unregistriert

15

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:07

Zitat

Original von -SCHNITZEL-
also ich film sowieso wieder mit ;) d.h. ich wär auch dabei


Dich hab ich von Anfang an dazu gezählt ;) Du warst ja schon am Sonntag von der Idee begeistert :)

-SCHNITZEL-

Fortgeschrittener

  • »-SCHNITZEL-« ist männlich

Beiträge: 290

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Fan seit: immer..

Danksagungen: 0 / 9

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:08

ah ok, cool :daumen:

videos von samstag gibts übrigens ab heute abend auf youtube, link kommt dann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-SCHNITZEL-« (22. Dezember 2009, 18:16)


RedFox

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Danksagungen: 18 / 281

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:53

Zitat

Original von glühwein37
du hast die innenraumkarte verkauft und die Unterrang Karte behalten?? ;(


NEIN!

Habe die Unterrangstehplatzkarte verkauft und bin dann -wohl halb erfroren nach mind. 3 Stunden vor der Halle stehen- in den vordersten Reihen im

INNENRAUM *jippie!!!!

Allerdings wohl rechts oder links an der Seite.

Sonst hätte ich diese Pleite-Aktion mit ebay doch gar nicht erst gemacht! :down: :D
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Dezember 2009, 19:59

Also ich bin am 25. auf den Rängen und Filme ganz bestimmt. =)


Pennsocke

unregistriert

19

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:12

Filmer im Innenraum: 5 (davon 3 in der ersten Reihe)
Filmer auf den Rängen: 3

Hört sich schon mal sehr gut an :)


Danidinho

Forza Viola Ole!

  • »Danidinho« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Fan seit: 2007

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:14

vllt kann einer mit ner ganz guten kamera das komplette konzert filmen evtl + vorband?

Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

Social Bookmarks