25.12. Konzert filmen - wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von glühwein37
    du hast die innenraumkarte verkauft und die Unterrang Karte behalten?? ;(


    NEIN!


    Habe die Unterrangstehplatzkarte verkauft und bin dann -wohl halb erfroren nach mind. 3 Stunden vor der Halle stehen- in den vordersten Reihen im


    INNENRAUM *jippie!!!!


    Allerdings wohl rechts oder links an der Seite.


    Sonst hätte ich diese Pleite-Aktion mit ebay doch gar nicht erst gemacht! :down:  :D

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Filmer im Innenraum: 5 (davon 3 in der ersten Reihe)
    Filmer auf den Rängen: 3


    Hört sich schon mal sehr gut an :)

  • Das ganze Konzert filmen? Und wann hab ich dann Spaß??
    Wenn ich meine Kamera mit reinbekomme und die Security nicht so garstig ist wie in Dortmund oder Oberhausen, filme ich immer mal wieder.
    War an der OB DVD auch beteiligt. Hoffentlich filmen dann nicht doch die Leute alle die gleichen 5 Lieder,lol!

  • Ich werd auch nur Teile filmen - den Spaß lass ich mir davon nicht nehmen.
    ZUmindest in der ersten Reihe können wir uns während dem Konzert bzw in den Pausen noch ein bisschen absprechen - aber von vornherein sagen: Ich nehm das und das Lied auf ist eben nicht drinnen, weil keiner weiß, was die Band an dem Abend drann bringt ;)


    Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass die Lieder mit extrem hoher Bewegung (z.B. Cokane, Schönen Gruß) von den Rängen gefilmt werden?

  • ich dachte eher an sitzplatz leute..wenn jemand i-wo sitzt wo man seine cam abstellen kann, kann mans ja einfach hinstellen..von den innenraumleuten, erwart darf man sowas nich erwarten!! ;)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Bei den typischen "Fahnen schwenk Songs" kann ich leider nicht filmen (oder ich lasse mir noch kurzfristig nen dritten Arm wachsen ;) :D.


    Denn sonst brauche ich meine Fahne ja gar nicht erst mitnehmen :D


    Ansonsten kein Problem


    Ach ja, bei Nur zu Besuch bin ich auch raus; da bin ich meistens eh zu nix zu gebrauchen :wall:  ;( ;( ;(

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...