Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pennsocke

unregistriert

1

Montag, 21. Dezember 2009, 20:43

25.12. Konzert filmen - wer ist dabei?

Letztes Jahr hat das ganze auch geklappt - vielleicht bekommen wir dieses Jahr auch wieder einen Videomitschnitt hin? ;)
Würde sich jemand bereit erklären zu filmen? Nicht das ganze Konzert - immer nur ein paar Lieder. Wenn wir uns ein bisschen absprechen, könnte dabei eine Aufnahme vom gesamten Konzert rauskommen (ich erinner mal an die MItschnitte aus Frankfurt und Oberhauen)! Hat jemand Lust?
Bisher gibts schon zwei, die aus der ersten Reihe filmen wollen - vielleicht ist auch schon eine dritte Person dabei, die von den Rängen filmt ~ also? ;)

Tickets - Laune der Natour

Neue Single

RedFox

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 20:49

Hy Ara,

bin auf jeden Fall am 25.12. im Innenraum mit dabei.

Hoffe natürlich auch, möglichst weit nach vorne zu kommen.

Werde wohl auch den einen oder anderen Song mitschneiden.

Wäre ganz gut wenn wir uns bis zum 24. kurzschließen könnten wer denn was aufnimmt.
Bin ab dem 25. ca 6/7h schon unterwegs.

Ich würde dann die ersten 3 Songs mitschneiden.

Sehen uns in Düsseldorf!
Kennst ja meine Fahne :]

edit: Hoffe ich bekomme das Mitgeschnittene dann auch schnellstmöglich irgendwie bei you tube o.ä. rein.
Wißt ja: Frauen und Technik :D:tongue:

"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFox« (21. Dezember 2009, 21:01)

• »Buntstift« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 2002

3

Montag, 21. Dezember 2009, 20:56

Ich würde mich dann auch mal zum filmen melden, und dann evtl auch zum erstellen der DVD.
Vielleicht gibt es auch noch etwas Audio Technisches von meiner Seite.

Pennsocke

unregistriert

4

Montag, 21. Dezember 2009, 21:07

Find ich super :) Soundtechnisch könnte man später auf den CO-Mitschnitt runterlegen. Ist eigentlich nur wichtig, dass die Videos in einer guten Qualität sind und nicht allzu verwackelt sind :)

@RedFox
Klar kenn ich dich :D Freu mich schon!

Outrage

Schnorrer :p

• »Outrage« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

5

Montag, 21. Dezember 2009, 21:33

Ich bin ja am 25. auf den Rängen :) werd auch das eine oder andere Video machen nur weiß ich nicht wie gut dann die Quali ist da es ja doch weiter entfernt ist, aber ich könnt wahrscheinlich die Stimmung die ihr so macht ganz gut aufnehmen :)

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

• »Buntstift« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

Fan seit: 2002

6

Montag, 21. Dezember 2009, 21:42

Ich bin am 25 leider auch im BLock 222/223.

Werde mal gucken, was ich mit meiner Digicam so machen kann.

RedFox

Fortgeschrittener

7

Montag, 21. Dezember 2009, 21:43

@Ara: einen Wehmutstropfen hat esallerdings, das ich am 25.12. im Innenraum und nicht mit Stehplatz im Unterrang 015 bin:

(die Karte ging vorhin bei ebay für die sagenhafte Summe von 12,50 weg :| :wall: ;( :( :down: :think )

es ist die Karte von Silke. :think:

Die kann ja leider wegen ihrer Kids, insbesondere wg Dominik und leider jetzt auch noch wegen Arbeit, doch nicht mit. :( ;(

Dabei hätte ich es ihr sooo gegönnt nach dem ganzen Streß.

Feten wir für sie am 25.12. mit ab.

Am 26.12. müßt ihr das dann aber alleine übernehmen, denn da bin ich bei meinem Schatzi und seiner Family in Leipzig :]
"Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
***************************************************************************************************
„Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedFox« (21. Dezember 2009, 21:44)

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

8

Montag, 21. Dezember 2009, 23:36

Also ich bin auch dabei.. versuche dann ein paar songs zu filmen.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

djrj

Erleuchteter

• »djrj« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

9

Dienstag, 22. Dezember 2009, 00:00

wenn mir einer sagen kann , wie ich 500 bis 800 MB große HD-Dateien rüber schieben kann, stelle ich auch zwei drei Filmchen zusammen, aber ich will mich zu keiner Uhrzeit oder so verpflichten, das nimmt die Spontanität und Freude.
reichen da nicht die Videos in HD auf Youtube?
Outrage und ich können ja abwechselnd filmen, ich nehme auch mal eine zweite Cam mit, die zwar nicht ganz so toll ist, aber immernoch deutlich besser als jedes Handy.
Die Dateien sind dann auch nicht ganz so riesig.
Vielleicht kann ich noch ein Schraubstativ besorgen, dann läuft zwar ab und zu einer durchs Bild, aber man hat dann immer eine Halbtotale als Schnittbild. Zoomen geht eh nicht
Etwa 50 Minuten kriege ich auf eine 2 GB Karte, sollte also mit zwei Akkus und vier SD-Karten auskommen. Aber halten werde ich die Kamera nicht so lang, schließlich sind die Getränke schon bezahlt!

Also ich verspreche nix. Aber wenn ich die cam irgendwo unauffällig deponieren kann und nicht viel zu betrunken bin, ziehe ich das durch.
Ich hätte mir das gesten genauer angucken sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (22. Dezember 2009, 00:12)

• »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. November 2009

10

Dienstag, 22. Dezember 2009, 01:08

Zitat

Original von RedFox
@Ara: einen Wehmutstropfen hat esallerdings, das ich am 25.12. im Innenraum und nicht mit Stehplatz im Unterrang 015 bin:

(die Karte ging vorhin bei ebay für die sagenhafte Summe von 12,50 weg :| :wall: ;( :( :down: :think )

es ist die Karte von Silke. :think:

Die kann ja leider wegen ihrer Kids, insbesondere wg Dominik und leider jetzt auch noch wegen Arbeit, doch nicht mit. :( ;(

Dabei hätte ich es ihr sooo gegönnt nach dem ganzen Streß.

Feten wir für sie am 25.12. mit ab.

Am 26.12. müßt ihr das dann aber alleine übernehmen, denn da bin ich bei meinem Schatzi und seiner Family in Leipzig :]

du hast die innenraumkarte verkauft und die Unterrang Karte behalten?? ;(
30 Jahre Hosen.Danke

Social Bookmarks