Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

• »Kuddel Fan 97« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

• Private Nachricht senden

1 031

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 16:08

Zitat

Breaking: a) JAK am 29.12. b) neuer Birthday Slam DÜSSELDORF am 24.04. und - Aaaachtung - c) das große Tourfinale wird von 1x Offenbach zu 2x Wiesbaden Schlachthof... und zwar 2x AN EINEM TAG, einmal mittags, einmal abends, woohoooo!! d) VVK ab Montag 10Uhr
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Tickets - Laune der Natour

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

1 032

Freitag, 9. November 2018, 12:27

Zitat

Tröööt: Jahres Abschluss ZUSATZ Konzert am Freitag 28.12. in Osnabrück. Vorverkauf ab kommenden Montag 18Uhr bei uns im Shop!

Liebe Schweinepriesterinnen und -priester,
nachdem unser JahresAbschlussKonzert innerhalb einer Stunde ausverkauft war, schreiben uns jeden Tag superviele traurige Leute, weil sie keine Chance hatten, an Karten für das JAK zu kommen ("Ich muss doch tagsüber arbeiten!").

Also haben wir beschlossen: Wir hauen mit euch ein JAZK JahresAbschlussZusatzKonzert am 28.12. raus und freuen uns wie bolle drauf!

Den Vorverkauf starten wir (hoffentlich) arbeitnehmerfreundlich um 18Uhr am Montag!

https://www.facebook.com/donotsofficial/…?type=3&theater
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

1 033

Samstag, 17. November 2018, 17:43

...

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (12. Dezember 2018, 13:02)

• »Katastrophenkommando« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

1 034

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 13:02

c) das große Tourfinale wird von 1x Offenbach zu 2x Wiesbaden Schlachthof... und zwar 2x AN EINEM TAG, einmal mittags, einmal abends, woohoooo!!

Da ich ja auf den Donots-Konzert-Geschmack gekommen bin und festgestellt habe, wer A sagt (also nach Mainz fährt), kann auch B sagen (und nach Wiesbaden fahren), bin ich seit Tagen mit mir am kämpfen, ob ich mittags oder abends gehen soll.
Ich hab ne leichte Tendenz zu mittags, weil ist mal was anderes und hat auch 1-2 Vorteile, aber auf einmal geht man da raus und hätte Bock auf nochmal, aber keine Karte dafür? 8o
Ach man, ich hätte bitte gerne ein Kombiticket... :D
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

1 035

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 13:43

Mittags und abends, Katastrophenkommando! ;)
Da werd ich sie mir auch nochmal anschauen.

Und vermutlich in Heidelberg im Januar...

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

1 036

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:08

Zitat

+++ Sensations-Katze aus dem Sack: ANTI-FLAG und ITCHY sind die Special Guests bei unseren Geburtstags-Konzerten im April! +++ Hardtickets jetzt bei uns im Shop! +++

24.04.2019 DÜSSELDORF - Stahlwerk // mit ITCHY
25.04.2019 HAMBURG - Mehr!Theater // mit ANTI-FLAG + ITCHY
26.04.2019 BERLIN - Columbiahalle // mit ANTI-FLAG + ITCHY
27.04.2019 WIESBADEN -2x Schlachthof // 2x mit ANTI-FLAG

Einen 25sten Geburtstag feiert der Westfale von Welt nicht einfach so: Der gemeine Ibbenbürener schafft sich gleich mehrere Gelegenheiten, Flaschen zu entkorken und Tetrapaks zu öffnen. Wir DONOTS spielen daher im April 2019 eine Handvoll feiste, riesengroße „Birthday Slams” in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und 2x Wiesbaden (letzteres an ein und demselben Tag!).

Fehlen also eigentlich nur noch angemessene Gäste in Form alter Freunde, die einem in den letzten 2 Dekaden schon teure Geschenke gemacht haben, ihre Getränke bestenfalls selbst mitbringen und möglichst wenige Salzstangen essen.

Mit unseren langjährigen Buddies, den grandiosen Polit-Punks Anti-Flag aus Pittsburgh haben wir uns schon einen Nightliner auf Europatour geteilt, einen gemeinsamen Protest-Song aufgenommen und haben zuletzt in Hollywood auf Einladung zu deren Jubiläum gespielt. Time to return the favor!

Mit den famosen Itchy aus Eislingen an der Fils haben wir eine ähnliche Bromance laufen - in Form von unzähligen gemeinsamen Festivals, Shows, gegenseitigen beherzten Griffen in die Weichteile und 1000 Litern Tränen vor Lachen. It’s a love thing!

Wer wann wo zu Gast ist, entnehmt ihr dem schnieken Plakat. Und wer sich jetzt nicht noch ein Ticket für die Donots Jubiläumsshows sichert, der hat den Schuss definitiv nicht gehört!

Wir freuen uns auf Euch und unsere musikalischen Gäste!

Liebe!
Eure silber jubilierenden
DONOTS

Anti Flag ist schon eine Hausnummer als Donots-Vorband!
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Social Bookmarks