Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. August 2007
Fan seit: 1994
Zitat
Original von Pennsocke
Vielleicht wird der Nachholtermin in Stuttgart sogar nochmal verschoben
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
@HosenFan80
Keine Ahnung - hab keine Zahlen vorliegen und bei Google werde ich auch nicht fündig.
@Marco
Ja, aber ich kann jetzt nicht sagen wer genau das gesagt hat. Alex, J.D. oder Eike 
Auf jeden Fall meinte einer von den dreien, dass sie noch am überlgen wären, den Termin zu verschieben, weil da so viele nicht kommen könnten. Hat mich auch sehr überrascht, aber mal sehen, ob da noch was kommt 

Zitat
Viele Bands haben einen riesengroßen Fankreis, können aber keinen wirklich an sich ran lassen. Man denkt, die haben viele Freunde, sind aber eigentlich ganz einsam. Wie ist das bei euch?
Wir sind eine sehr Fan-nahe-Band. Ich versteh nicht so ganz wie manche so unnahbar sein können. Ich versteh auch nicht, dass Bands auf einem Festival spielen, auf dem mördergeile Acts sind, und dann nicht nach vorne gehen und sich die Bands angucken. Klar, wenn du einen Status wie Campino hast, kannst du das nicht machen. Der wird ja laufend zugelabert. Bei uns ist das Gott sei Dank noch ein bisschen anders. Wir sind auch nur Menschen, die kacken gehen.
Das folgende finde ich aber auch ganz gut:
Zitat
Wir hatten schon ein paar Unfälle. Wir hatten gebrochene Arme und Beine, Stürze ohne Ende. Das Ding ist, die Gebrüder Ingo und Guido Knollmann sind sehr, sagen wir mal, umtriebig auf der Bühne. Und für Alex und mich heißt das immer “den Knollmanns ausweichen”. Da werden Mikros rumgeschwungen, und Guido hat mir, glaube ich, schon zehn mal seine Gitarre vor den Kopf gehauen. Du kannst denen sagen: “Passt auf kleinen Bühnen einfach mal ein bisschen auf”. Aber jedes Mal, wenn die raus kommen, ist der Schalter umgelegt und du kannst es vergessen.

Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
Jeah gerade beschlossen das ich mir die Jungs auch mal anschaue!
Freitag ist es soweit in Linz! Wenn sie schon in der Nähe sind muss man fast hin!
@Pennsocke hast du vl eine Setlist?
Klar - bzw das, was Guido noch davon übrig gelassen hat 

Die Änderungen sind von J.D.!
Registrierungsdatum: 14. Oktober 2007
Fan seit: 2000
So, war nie ein großer Freund der Donots und hab mir heute von einem Freund ein Ticket für das Frannz in Berlin kaufen lassen.
Also, liebe Donots, die Rahmenbedingungen stehen, jetzt überzeugt mich, dass ich jahrelang falsch lag. 
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
net, dass du ihnen eine Chance geben willst ![]()
Ich bin davon überzeugt, dass dir die Show gefallen wird. Ich war auch kein großer Donots-Fan, aber live sind die wirklich überzeugend und machen Spaß!
jeder Zeit gerne wieder!
Registrierungsdatum: 2. Juni 2006
Vorname: Daniel
Fan seit: 2004
ja bin auch schon gespannt wie die Jungs drauf sind!
Kenne eigentlich nur das neue Album von daher muss ich heute noch ein bisschen rein hören!
Hoffe auf eine gute Show von den Jungs 
Registrierungsdatum: 15. März 2006
Fan seit: 1982
Zitat
Original von Daniel9999
Kenne eigentlich nur das neue Album von daher muss ich heute noch ein bisschen rein hören!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design