• Zitat

    Original von Karol
    ich find die donots auch geil. die waren ja auch in weilburg und seitdem hör ich sie öfters mal. ich hoffe sie machen dann mal bald ne tour, ich weiß nur dass sie im sommer aufs open flair kommen und da werde ich dann wahrscheinlich hingehen.


    hab die auch in weilburg zum ersten mal live gesehen, die gehn schon gut ab...
    wo is denn das open flair?

  • Geile Band!!!
    Haben ne geile Internetseite, wo ma alles mögliche kostenlos runterladen kann!!!
    Der Frontman Ingo hat doch 2004 bei Rock am Ring mit Campi zusammen 'All die ganzen Jahre' gesungen!

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Ich war bei denen 'uff'm Konzert im Zakk, bei uns, da waren die sogar noch ich' so bekannt (Angeber!!) und ich fand wie auch finde die richtig gut!


    :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • die hosen waren letztes jahr auch aufm open flair, aber wir net. :( millencolin kommen auch, ka wer noch alles.
    kommen die donots net auch zum taubertal festival?


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

    Einmal editiert, zuletzt von Lenor ()

  • donots find ich eig. ganz geil, hab die auf dem 10 years of noise konzert in ibbenbüren gesehn, war nicht sehr voll, aber sie haben gut gespielt...

    cries for anger - lies for power - fighting for nothing!
    Is what you were born for ?

  • Die Donots mag ich total gerne :)
    Pocketrock ist ein super Album. Habs mal durch Zufall irgendwo günstig gesehen und gleich mitgenommen :D War echt überrascht. Live habe ich sie auf dem Weihnachtskonzert 2004 von den Hosen gesehen ;)
    Ingo, die alte Stimmungssau :D

  • Ja, diese Band wurde von Frau Meurer und mir definitiv falsch eingeschätzt ;)


    Weiss jetzt nicht,ob "Stimmungssau" unbedingt der richtige Name für Ingo ist, mir fallen da gleich ganz andere ein ( auch alle mit ....sau) :D :D

  • Ich finde die donots geil.
    Ich hab sie leider auch erst einmal live gesehen bei der auswärtstspiel tour.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...