• Okay, dann kann ich das rein gar nicht nachvollziehen. Dann doch lieber
    wieder Changes als Intro, das mit Calling einen 1a Übergang hat. Entweder
    ein richtiges Intro oder gleich der Übergang vom Band zum Lied...
    Naja, seh die Jungs ja erst wieder am Ring. Bin mal gespannt ^^

  • Vielleicht erhofft man sich bei dem Intro, dass die Leute gleich in Singlaune geraten und auf die Melodie einsteigen? Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum man sowas als Intro macht und dann nicht direkt in den eigentlichen Song einsteigt... wobei ich mir Dead Man Walking sowieso nicht als Opener vorstellen kann.

  • Dead Man Walking als Opener ist umwerfend. Ist anfangs ein wenig
    wie "Spiel mir das Lied zum Tod" - kommt eben vom Band und ist ein
    wenig melodamatisch. Und dann ZACK volles Brett fürm's Publikum.
    Gleich zu Beginn eine mega Stimmung, leider ist man danach auch
    mächtig im Eimer :D Deswegen hab ich das nicht so gerne auf Platz 1 :D

  • Ja Die Große Freiheit 36 hat noch ein Oberrang und Ingo hat halt ne Anspielung zu Rock am Ring gemacht da es dort ja auch Tribünen gibt. Eigentlich wollte er den Tribünen Chancen geben den Pit unten fertig zu machen aber ist nicht ganz aufgegangen der Plan. Wie heißt das Lied was da zum Schluss angespielt wird?

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • Wooohoo! Gerade kam die Bestätigung! Ich bin am 30.05. beim Exklusiven Amazon-Konzert
    in München dabei. Nice! :D Endlich wieder Donots und dann noch im mega kleinen Rahmen :D

  • Glückwunsch ^^ Und viel Spaß auf deiner Fahrt zum Ring tags drauf. Von München bis Nürburgring zieht sich so ein bisschen und dann auch noch donnerstags :baeee:

  • Entweder geht's direkt nach dem Konzert wieder zurück richtung Würzburg
    oder früh's mit der ersten Zug - wir wollten sowieso Donnerstagvormittag
    los fahren ;)

  • Neue Tourdates: (Allerdings weiß ich nicht, welche davon neu sind, das Osnabrück-Konzert stand ja schon vorher fest, habe ich einfach aus dem Newsletter kopiert):



    Wiesbaden Schlachthof find ich super, ich dachte nämlich schon, dass das Rhein-Main-Gebiet völlig ignoriert wird... Dann stehen für mich schon mal 2 Weihnachtskonzerte fest:
    22.12. Donots, Wiesbaden Schlachthof
    23.12. Peter and the Test Tube Babies, Frankfurt Batschkapp


    Jetzt fehlen nur noch die Hosen...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • Ich glaube alles bis auf Osnabrück und Münster ist neu. Ich kann immernoch nicht planen... Grrr!

  • Hier mal ein paar Fotos von der Amazon Show in München letzte Woche:


    Klick





    Wobei FB die Quali wieder richtig schön zerhaut ;)

  • Unglaublich toller Auftritt gestern in Karlsruhe... bin noch immer ganz hin und weg. Keine Ahnung, ob der außerhalb von meinem 10m Umkreis auch so fantastisch war, aber für mich war das gestern eins der besten Donots-Konzerte, die ich bisher gesehn hab. Band war gut drauf, Spielzeit war mit 1 1/2 Stunden fürn Festival richtig gut und das Publikum (zumindest in der ersten Welle, für weiter hinten kann ichs nicht beurteilen) war auch klasse.
    Dazu kommt dann einfach noch, dass man mit einem überragenden So Long von der Bühne gegangen ist. Es brennt sich einfach ins Hirn, wenn das Publikum minutenlang "Hoooooooold oooooooon hoooooooold oooooooooon" singt (bzw. in den meisten Fällen ein einfaches oooooooh auf die Melodie, was der Sache aber auch nicht geschadet hat). Selbst als die Moderatoren auf der Bühne standen und irgend ein Klipp über Maximo Park lief, wurde noch 1-2 Minuten weitergesungen.
    Das sind dann diese magischen Momente auf Konzerten. Wie z.B. auch bei den Hosen in Innsbruck, als auch gefühlte 10 Minuten nach Konzertende noch You'll Never Walk Alone gesungen wurde.
    Besonders magisch war es gestern einfach auch deshalb, weil es eben doch "nur" ein Festival war und kein Donots-Einzelgig. Werd ich so schnell sicherlich nicht vergessen. :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...