• Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, da ich ja auch nich da war, würd ich mal folgendes behaupten:


    Get Going
    Saccharine Smile
    Friends (Fucked)
    Hours Away
    Big Mouth
    Lady Luck
    That's Armageddon
    Rollercoaster
    My Sterio's A Liar
    Worst Friend - Best Enemy
    Up Song
    Someone To Blame
    Oh Yeah Oh Yeah
    Private Angel
    Pills & Kisses
    Worlds Collide


    +x ;)



    Edit: http://www.setlist.fm/setlist/…uck-germany-43da538b.html

  • Set müsste stimmen wie bei setlist.fm gepostet. Müsste ich aber nochmal nach hören.
    Richtig genialer Wochenend Auftakt in Osnabrück gewesen. Donots waren richtig gut drauf. Publikum hat schön mit gefeiert. Vorband hat positiv überrascht.

    Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

  • mom mom mooommento... :D Nachhören? Wie? Wo?
    Will habem möchte will... MUSS!!! :D


    Edit:
    Hier ist der Zeitungsartikel

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Bin auch schon jahrelanger Leser in diesem Forum und riesengroßer Donots - Fan. Ich habe auch schon entsprechend viele Konzerte der Jungs gesehen, aber Osnabrück war mit Abstand das Beste, was ich je gesehen habe von denen.
    Natürlich sind "normale" Konzerte auch klasse auf Grund der Abwechslung in der Setlist, aber die Amplify wird ja sowieso immer irgendwie vernachlässigt und ist mein Lieblingsalbum, weshalb ich den Abend einfach nur grandios fand. Get Going, Rollercoaster, Pills & Kisses.... Wow :)
    Dann noch die größten Hits, da wurde der Laden dann komplett auseinander genommen. War einfach unfassbar geil.

  • hats jemand aufgenommen? Wie lange haben die gespielt?

    Ist doch noch online :) Einfach auf "past events" klicken.
    Setlist ist natürlich sehr kurz und auch recht standardmäßig, das war ja klar. Trotzdem ganz nett =)


    Freue mich schon auf die Tour - Doku und auf das Live - Album. Hoffentlich hat es ne gute Länge.

  • es gab letzte Nacht auch eine Doku im WDR-Fernsehn dazu.
    Wer es verpaßt hat (oder so wie ich irgendwann eingepennt ist) :


    hier kann man es (noch mal) gucken

    war die Doku etwa soo spannend? ;)

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...