• Am 17. spielen die Donots in Trier und Kuddel wird vor ort sein und auch mitspielen. Wollt ich nur mal gesagt haben
    Ich würd so gern hin, aber ist zu weit weg :(


    Naja und nebenbei bemerkt: ich liiebe die donots :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ja also ich find auch ein paar lieder echt gut von denen..

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Rheinland-Pfalz. So ziemlich an der grenze zu luxemburg.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Ich hab die Donots am Freitag auf dem Open Flair gesehen und es war echt saugeil. Leider is Trier zu weit weg von mir, sonst würd ich da auf jeden Fall hingehen.

  • aaaargh! eigentlich hätte ich sie ja samstag auch dem rothaarfestival gesehen, aber war ja alles zu kuzfristig. doof! Naja und nach trier kann ich auch nicht... schule usw und zu weit weg. hach wie gemein.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • ich hab sie au last friday in Eschwege gesehn...GEIL!!! ach rothaarfestival is doch nit kurzfristig.. ich fahr am samstag einfach mal hin un kauf mir ne tageskarte... :D. Also sin echt der hammer!!! :daumen:

  • ich würd auch hinfahren.. aber: ich bin mir nicht sicher ob es noch karten gibt, und ich müsste 40 euro spritgeld an meinen bruder bezahlen. und dann wäre das schon doof keine karte zu bekommen und umsonst hingefahren zu sein, wäre einfach zu ärgerlich. ich wäre echt soo gern da gewesen... das line up war mehr als perfekt: zsk, donots, madsen und die ganzen anderen tollen bands...
    naja was will man machen, dann fahr ich halt zu den 5kj in gelsenkirchen ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • was ich jetz hier reinschreibe is kein scheiss...also selbst erlebt.
    wir warn bei ner freundin auffem Bauernhof in westerkappeln (also nähe von ibbenbüren)
    und dann haben die da jedes jahr so eine Sommerparty...und die Donuts warn da...die warn da und haben "gekickert" mega lol voll nett sidn die gewesn...
    naja das war 2005 und da kannte ich die nohc net so gut und habe mich jetz noch geärgert kein hoto gemacht zu haben..dieses jahr war ic hnet da...
    mfg left_guitar

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von left_guitar
    was ich jetz hier reinschreibe is kein scheiss...also selbst erlebt.
    wir warn bei ner freundin auffem Bauernhof in westerkappeln (also nähe von ibbenbüren)
    und dann haben die da jedes jahr so eine Sommerparty...und die Donuts warn da...die warn da und haben "gekickert" mega lol voll nett sidn die gewesn...
    naja das war 2005 und da kannte ich die nohc net so gut und habe mich jetz noch geärgert kein hoto gemacht zu haben..dieses jahr war ic hnet da...
    mfg left_guitar


    UND JETZT BITTE NOCHMAL AUF DEUTSCH!!! Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...