• Naja man kann jeden von der Band ersetzen, aber der Sänger irgendwie nicht.

    Stimmt, das ist sicher nicht leicht. Man stelle sich die Hosen ohne Campino vor, das ist eigentlich undenkbar. Da müsste dann wahrscheinlich Kuddel die Rolle des Sängers übernehmen und Breiti könnte dazwischen mit Ansagen für Stimmung sorgen, aber ob sie das über ein ganzes Konzert durchhalten würden, bin ich mir nicht sicher :D.

  • Naja man kann jeden von der Band ersetzen, aber der Sänger irgendwie nicht.
    Da hofft man, dass die Fans lauter singen können als der Ersatz. :D


    Vorallem ist ja auch der Sänger das Erkennungszeichen der Band. Aber Ingo kann ich es verzeihen, dass er lieber bei der Geburt seiner Tochter war, als auf der Bühne zu stehen. Und da es ja auch nur eine einmalige Sache war find ich es ganz lustig - deutlich besser wie den Auftritt abzusagen :D

  • Die Donots feiern nächstes Jahr den 1000. Geburtstag. Der GRAND MÜNSTER SLAM am 10.12.2016 in der Halle Müsterland wird das 1000. Konzert der Bandgeschichte. Die ersten 1000 Tickets zum Frühbucher-Preis ab 14.08.2015 im Vorverkauf. Für die ganz schnellen im exklusiven Bundle mit Donots-College-Jacke!
    https://www.facebook.com/events/154956081505777/

  • Also ich werde mich mal um ein Ticket am Freitag bemühen - 1000. Konzert der Donots wird sicher richtig abgehen und es wird sicher einige Special Guests geben, tippe da so auf Vom, Bela B. und Flo von den Sportfreunde Stiller :D

  • Joa, schlecht dürfte das nicht werden. Hoffe einfach mal, dass ich für Freitag jemanden beauftragen kann, der mir ein Ticket besorgt - dämliche Schule :D.


    Kann mir vorstellen, dass Sammy von den Broilers, wie am Ring, auch sein Liedchen mit den donots trällert :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Es gibt neue Termine für Januar 2016 für die Karacho Tour - die Orte sind aber noch Geheim ;)

  • Also mit dem neuen Album haben mich die Donots soweit bekommen dass ich auf nen Konzert von denen gehe.Bis dahin fand ich die nie so wirklich super , aber das deutschsprachige Album habe ich schon oft gehört.Wenn es im Januar nichts in meiner Nähe gibt werde ich wohl nach Köln fahren.

  • Es gibt neue Termine für Januar 2016 für die Karacho Tour - die Orte sind aber noch Geheim ;)


    Was soll denn der Quatsch?!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Sehe es ähnlich. Fand sie zwar schon vorher gut, aber seit "Das neue bleibt beim alten" 2014 und eben Karacho sind die bei mir total durchgestartet. Das Album hat klasse Melodien und geniale Texte. :thumbup:

  • Schön, dass es auch anderen so geht;) Finde Karcho mega super, geiles Album! Rest finde ich ziemlich lahm... War letzten Jahr im Dez in Münster und live gefielen mir auch nur die neuen Sachen... Fand das Konzert allgemein naja, da mir zu viel "ihr seit super", "jetzt machen wir dies und das" und "jetzt alle" mitmachgedöns war... Wenn ein Club-Gig terminlich passt, sehr gerne! Große Konzerte werde ich erstmal lieber nicht wiederholen... ;)

  • Auch mich haben sie mit ihrem neuen Album komplett überzeugt. Vorher nur am Rande gehört, jetzt direkt Karten für Osna und Münster geordert :]

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • DONOTS KARACHO Clubtour geht weiter - Neue Dates für Januar 2016 bestätigt:
    22.01.2016 Kiel - Pumpe
    23.01.2016 Düsseldorf - Stahlwerk
    24.01.2016 LU-Luxemburg - Den Atelier
    27.01.2016 Stuttgart - LKA Longhorn
    29.01.2016 Bielefeld - Ringlokschuppen


    Der Vorverkauf startet am Montag, schicke Hardtickets gibt's nur bei uns im Shop.
    Kleiner Hinweis: Für das Konzert in HAMBURG / Große Freiheit gibt es nur noch ein paar RESTKARTEN bei uns im Shop. Eventim ist bereits ausverkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...