• nicht weiter schlimm... deren musik war mir immer zu langweilig und ihr auftreten zu künstlich auf "gute laune - auch wir sind lustig" getrimmt.

  • nicht weiter schlimm... deren musik war mir immer zu langweilig und ihr auftreten zu künstlich auf "gute laune - auch wir sind lustig" getrimmt.


    Bis zur Karacho hätte ich dir recht gegeben, aber damit sind die bei mir komplett durchgestartet. Megageiles Brett mit geniales Songs wie "Dann ohne mich" "Ich mach nicht mehr mit" "Kaputt" "Hier also weg". Und auch das 2014 veröffentlichte "Das neue bleibt beim alten" finde ich genial.

  • Mich haben die Donots auch nie gejuckt, fand die auch live immer ziemlich langweilig, aber die "Karacho" gefällt mir auch recht gut. "Brett" würde ich jetzt nicht sagen, aber da waren schon einige wirklich gute Nummern dabei, die sich für meinen Geschmack auch nicht nur durch die deutschen Texte vom älteren Œuvre der Band unterscheiden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich mag sie, auch wenn sie nicht in meiner Top Ten auftauchen. Auf den recht frühen Pocket Rock und Amplify the good times sind meiner Meinung nach einige echt unterschätzte Perlen drauf (Room with a view,That`s armageddon,und vor allem der Knaller Private Angel).Die Songs hör ich immer noch sehr gerne.Habe sie dann während ihrer Indie- und Pop-Phase aus den Augen verloren und mir dann erst wieder Karacho zugelegt, was ich auch zu großen Teilen gelungen finde.Wie gesagt, nix für den täglichen Gegbrauch, aber ab und zu machen sie mir immer noch Spaß.

  • Was mir bei den Donots auffällt: Es gibt sehr wenige Menschen, die sie komplett scheiße finden, aber so ne richtige Lieblingsband scheinen sie auch für die wenigsten zu sein. Eher werden sie oft als der perfekte Anheizer für größere Bands gesehen. Mit "Karacho" scheint sich dieses Bild etwas verändert zu haben. Da nehme ich mich auch selbst nicht aus.
    Da stellt sich doch die Frage: Warum ist das so? Und gibt es vielleicht auch ein paar alteingesessene Fans, die mit den deutschen Texten gar nichts anfangen können?


    Ich kann zumindest für mich sagen, dass meine favorisierte Musik ohnehin meist deutschsprachig ist. Deswegen überrascht es mich nicht, dass mir "Karacho" besonders gut gefällt. Aber eine bewusste Entscheidung war das selbstverständlich auch nicht...

    Wir sind übrig.

  • Also bei mir ist auch die "Karacho" richtig eingeschlagen. Vorher hat man sie mal gehört, das wars. Dann war ich letztes Jahr in Osnabrück und da haben sie das komplette "Karacho"-Album gespielt. War ein toller Abend. Ich fand sie live gut, ist natürlich auch ne nette Location. Jetzt freue ich mich aufs Konzert in Münster :)

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Ingo hat einen Gastauftritt bei den Berliner Thrashern Space Chaser (ab 1:56min):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Coole, unerwartete Aktion!

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Ich bin in Münster auch am Start 8)
    Das wird geil :daumen:

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...