• Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Donots würde ich auch gerne nochmal sehen. Habe die nur im Jahr 2003 mal in so nem "Dorfgemeinschaftshaus" auf nem kleinen Festiavl gesehen.


    am 29.12 spielen die mal wieder ihr jahresabschlusskonzi wieder hier in osnabrück


    Link zu eventim


    werden vielleicht dabei sein

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von mariah
    Michi: Wolltest du nicht schon letztes Jahr dabei gewesen sein?
    Naja, vllt starte ich dies Jahr auch nen neuen Versuch...vllt sieht man sich ja.


    och... währ nett wenn du kommen würdest ^^
    letztes jahr war auch irgendetwas dazwischen gekommen, weiss nicht mehr warum, glaub ausverkauft
    aber diesjahr halte ich diesen termin frei

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • !!! BREAKING NEWS: Neues Donots Album "Coma Chameleon" erscheint am 14. März 2008 !!!


    Liebe Freundinnen, liebe Freunde!


    Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum und kommen stattdessen direkt zu den Fakten, damit Ihr Euch schon
    mal einige wichtige Notizen in Euren jungfräulichen Kalender für 2008 kritzeln könnt:


    Wir sind sehr stolz, Euch mitteilen zu dürfen, dass am 14. MÄRZ 2008 unser brandneues Album in Deutschland, Österreich
    und der Schweiz über unser bandeigenes Indie-Label SOLITARY MAN RECORDS erscheinen wird. Tataaaa!


    Der kleine, ungestüme Racker erfreut sich bester Gesundheit, sieht spitze aus, klingt noch besser, hat 11 Songs plus Intro zu bieten
    und hört auf den wunderschönen Namen "COMA CHAMELEON". Tataaaa!


    Vorab wird Euch die Single "PICK UP THE PIECES" schon mal zeigen, wie man 2008 verdammt nochmal Stromgitarre
    zu spielen hat. Tataaaa!


    Freuen Sie sich bitte jetzt vor!


    Liebe Grüße,


    Eure DONOTS


    P.S.: Schaut auf jedenfall in den kommenden Wochen gerne und oft vorbei, denn wir werden in Bälde das Albumcover und weitere
    brandheiße Infos zum Release auf die Menschheit loslassen! Wir freuen uns über Besuch!





    [Quelle: myspace]

  • Bei mir steht der Termin auch schon im Kalender..bzw im hausaufgabenheft ;)
    Die CD werd ich nich verpassen :D

  • Donots sind cool =P Ich hab die das erstem ma auf der Friss oder Stirb DVD gesehn ... naja inzwischen find ich sie zwar gut aber noch nicht so gut wie die Hosen ^^
    Kommen die eigentlich jedes Jahr zum Welt-Astra-Tag ??

    Wenn ich einaml traurig bin trink ich einen Korn......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...