• Man was habe ich Bock auf das Album nächste Woche Freitag!

  • Und ich habe gerade erfahren, dass morgen über Tag keiner bei uns zuhause ist, wird dann wohl erst Samstag was dem Vergnügen. Nach den Vorabsingles freu ich mich tatsächlich gerade etwas mehr auf die LiveDVD vom 1000. Das war so nen feiner Abend und ich freu mich sehr davon ne Erinnerung zu kriegen.

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

  • Ich möchte alles wissen. Aber zuerst: Wie gut findest du es denn?

  • 1. Hördurchgang durch - sehr geil!
    Favoriten bislang:
    - Geschichten vom Boden
    - Keiner kommt hier lebend raus
    - Rauschen
    - Aschesammeln
    - Whatever Forever
    - Das Dorf war L.A.
    - Gegenwindsurfen
    - Der Trick mit dem Fliegen
    - Das alles brauch ich jetzt

  • Als ich gestern durch Facebook scrollte, sah ich den Post der Donots, dass sie um 24 Uhr am ehemaligen Kölner Underground spielten.
    Nen Kollegen angerufen, dass er kommen soll, meiner Schwester gesagt, dass ich jetzt zu den Donots fahre und los. Schwester wollte dann natürlich auch mit.
    A46, A57, Ehrenfeld raus, boom, da! Am Netto geparkt und dann dorthin, wo so ca. 40 Leute standen. Aufgrund des Bierkonsums machte sich dann auch die Blase bemerkbar und ich ging in Richtung Netto Parkplatz, da war nen schönes Fleckchen :D. Dort hab ich dann auch die Donots getroffen, die alleine aufm Parkplatz standen und chillten :D. Bisschen geplaudert, Bild gemacht, wieder zurück.
    Dann kam Ingo irgendwann und erzählte, dass Cops und Ordnungsamt Palaver machen, man aber nen Fleck fürn Gig hatte organisieren können. Also alle den Donots hinterher. Kein Mikro, keine Verstärker.
    Es war ne geile Stimmung.. Leute aufm Dach von irgendeinem Gebäude (4Meter oder so hoch) direkt hinter der Bühne , Pyro und Bier.. Nach ein paar Songs hatte ich auch irgendwie Bock aufs Dach des Gebäudes zu kommen und kletterte hoch, legte mich zwar fast hin, aber hey, geschafft. Hatte schon was, das Konzert von da zu beobachten. Erwähnte ich schon, dass die Stimmung geil war?
    Nach So Long wollten die Donots eigentlich aufhören, aber in irgendeiner Ecke wieder "we're not gonna take it" angestimmt, bis alle mitmachten.. Die Donots spielten den Song, verwiesen dann wieder darauf das die Staatsgewalt leider will, dass die Schotten dicht gemacht werden.
    Runterklettern, meine Leute finden, zum Auto.. Unser Auto stand natürlich unweit von dem der Donots, sodass wir dort vorbeilaufen, ich wieder was geplaudert habe, mich bedankt habe, noch nen Bild mit Jan gemacht habe und dann zum Auto..
    Geiler Abend, Spontanität lebt.
    Und dann um 7 Uhr heute morgen aufstehen, arbeiten..

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich komme gerade von der Autogrammstunde mit Unplugged-Konzert in Düsseldorf. Unfassbar sympathische Band mit einem wahnsinnig starken Auftritt, ohne Mikrofone und Verstärker (bis auf den Bass). Der Auftritt dürfte 45-60 Minuten gegangen sein, Sammy von den Broilers war auch da. Ich bin jetzt auf jeden Fall heiß auf die Tour. :)


    Das Album selbst habe ich heute bereits dreimal durchgehört und macht Laune, die DVD werde ich mir auch bei Gelegenheit zu Gemüte führen.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Die DVD finde ich auch super! Keine hektischen Schnitte und vor allem ein klasse Sound!

  • An welchen Song erinnert mich "Das Dorf war L.A."?


    Ich komm leider nicht drauf. ?(


    klingt wie was von sportfreunde stiller. da ich die band nicht mag, kenn ich deren songtitel auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...