• Hab das Album (noch) nicht in haptischer Form und konnte deswegen nicht im Booklet nachschauen: singt eine Strophe bei Gegenwindsurfen Jan Windmeier von Turbostaat oder verhöre ich mich da einfach nur heftig?

    Wir sind übrig.

  • Video zu "Gegenwindsurfen" - für mich mit das beste vom Album!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Donots waren zu Besuch im Kliemannsland


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haut rein, gebt Gas!

  • Diue Gesangsmelodie von Dorf war LA ist ganz klar Die Ärzte mit "Nichts in der Welt"

  • Alles in allem nen gutes Album, aber a du Karacho kommt es für mich nicht ran.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Ich finde man kann die Alben nicht wirklich vergleichen. "Karacho" ist ein Brett und geht, wie der Name schon sagt, mit Karacho nach vorne und meistens richtig auf die 12.
    "Lauter als Bomben" ist, finde ich, deutlich melodiöser und hat mehr ruhigere und nachdenklichere Lieder.
    Ich mag beide Alben sehr gerne und freue mich schon auf die Tour :)

  • Also Karacho hatte mich sofort überzeugt. Lauter als Bomben brachte dafür aber etwas länger.
    Die Songs die bereits vorher veröffentlicht wurden gefielen zwar auch auf Anhieb aber das gesamte Album ist dann doch eher etwas anders ausgefallen als erwartet.
    Auch wenn ich (im positiven) eher von einer Kopie von Karacho ausging, finde ich es super dass sie sich immer noch weiterentwickeln!


    Mittlerweile gefällt es mir sogar noch deutlich besser als Karacho (was ich aber natürlich noch immer liebe)!

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • "Lauter als Bomben" ist echt ein schönes Album geworden. Haut mich echt um. Melodien, die mir sehr gut gefallen, ruhige Songs und Kracher, so wie ich es liebe. Nach den ersten Durchläufen auf verschiedenen Soundsystemen haben sich schon ein paar Favoriten herauskristallisiert:



    - Geschichten vom Boden
    - Rauschen
    - Keiner kommt hier lebend raus
    - Gegenwindsurfen
    - Das alles brauch ich jetzt


    Besonders Gegenwindsurfen gefällt mir. Auch in Verbindung mit dem Video.

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbird93 ()

  • Tach!


    Etwas spezielle Frage, aber hat evtl jemand folgendes Dontos SHirt?
    https://donots.merchcowboy.com…r-als-bomben-schwarz.html


    Wenn ja, weiß jemand wie die ausfallen (evtl im Vergleich zu Hosen-Shirts, Bolzplatz oder so) oder kann mir zumindest das Shirt-Label nennen?
    Keine Lust falsch zu bestellen und die Rücksendekosten zu zahlen.


    Merci!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...