• So was hier, Ewiggestriger:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sind übrig.

  • @ ewiggestriger: Da bin ich ganz bei Dir und in diesem Bezug verstehe ich auch das Wort Fremdscham!


    Es ging nur um das HuHa bei den Donots und das finde ich gehört gerade nicht zu dieser Kategorie weshalb es auch keineswegs peinlich sein dürfte.


    Anders sehe ich es bei diesem Im Kreis laufen. Das hat bei den Donots auch seit ca 15 Jahren festen Bestand, geht mir aber genauso auf dem Sack wie das gezwungene hinsetzten bei Steh auf!
    Dies ist aber nur meine persönliche Meinung und da in beiden Fällen die Masse des Publikums drauf abfährt, möchte ich dies auch gar nicht kritisieren.


    Bei dieser Ruderaktion weiß ich auch nicht wie ich darüber denken soll. Es ist halt dieser typische Festival Nonsens der mich auch mega nervt. Aber solange die Leute so´nen Spaß daran haben sich zum Affen zu machen ...

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

    Einmal editiert, zuletzt von servolenker ()

  • Muss sagen, dass ich das rudern, wie den Circle um Ingo feiere. Rudern macht immer Spaß und der Circle macht einfach jedes Mal Fun!
    Achja und das HuHa.. Gibt schon Schlimmeres, aber der Hit ist es jetzt nicht :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Was mir bei der ganzen Scheiße auf den Sack geht ist, dass das alles vom Reißbrett kommt.
    Alles wird ritualisiert, geplant, erwartet, vor allem aber von der Bühne gesteuert.


    War zufällig jemand auf dem Urlaub ihm seine Furttour? Da hat man mal sehen können wie viel lustiger das ist, wenn es nicht von der Bühne gesteuert wird...

  • Hätte ich vielleicht erklären sollen. Furttour meinte ich die extrem kleine Clubtour, die nur in Städten mit "Furt" im Namen stattfand.
    Und auf der gabs diverse Vorkomnisse mit dem Song "Alle dasselbe". Der ist ja eigentlich ein Beispiel dafür, wo der Interpret dem Publikum das ganze Geseiere vorgibt (allerdings wenigstens in sehr absurder Form) - nur gab es damals einen Mob im Publikum der da mal so gar nicht mitgemacht hat und sehr eigene Resultate erzielt hat, in dem er eben nicht mit gemacht hat.

  • auch mit den ärzten. ein grund, weswegen mein letzter ärzte-konzertbesuch gut 10 jahre her ist. schlimm und meistens unwitzig. und so schliesst sich der kreis zur thread-band; die übertreiben es ähnlich mit ihrem eingeplanten „gute laune“-programm. dieses apokalyptisch positive stimmungsgelalle, das echt schon verdächtig nahe an ballermann grenzt, ist einfach nicht mein ding. entweder vermag die musik stimmung zu machen oder eben nicht. aber die donats-attitüde wirkt auf mich schon eher clownhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Schon interessant wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen sein können.
    Für mich ist bei den Donots bisher immer mit das besondere gewesen, dass sie genau dieses durchgeplante Stimmungsprogramm nicht so anwenden. Die spielen einfach Ihren Kram runter und gehen alles.
    Ansagen wiederholen sich nur selten und die einzelnen Abende leben von ihrer Spontanität.
    Man nimmt sich selbst nicht so wichtig und der Fokus liegt einfach in der Musik und nicht im dirgierenen der Fanbase. Da sehe ich bei den Hosen seit einigen Jahren eindeutig mehr Ballermann-Stimmung.

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...