• die aktion ist ja geil .. persönliche anrufe!!! wenn das mal die hosen machen würden... ich würde es nicht glauben können...


    wie war das gestern in einem video zu nem album.. ich glaube zur opel-gang oder bzbe... wölli erzählte davon dass die jungs nach ein paar strapazen mit polizei (ich weiß es schon gar nicht mehr so genau) in einem dorf in bayern gelandet sind kurz hinter der grenze... und dort war ne kneipe, wo die wirtin und ein rechtsanwalt sturzbetrunken waren. und von der wirtin die tochter war hosen fan also hat die mutter ihre tochter geweckt, aber das einzige, was sie dazu gesagt hat war "ja schleich di, du bist schon wieder besoffen" :D sowas von geil. musste ich jetzt mal los werden. xDDD

  • <3


    Mr. Alex Donot hat eben bei mir angerufen :)
    Total lieb :) Total nett :D Und ich freu mir jetzt noch n Loch innen Po :D
    lalala...:D *freu freu freu*
    :) :D :D

  • Hallo,
    ja die Aktion mit den Dankesanrufen ist eine geniale Idee von denen. Bei mir hat am Montagmittag der Ingo Donot aufm Handy angerufen als ich grade auf Arbeit war. Ich musste erstmal nachfragen wer da dran ist, weil ich es nicht glauben konnte... haben uns dann noch kurz unterhalten und seit dem ist die Woche irgendwie alles glatt gelaufen. Ach ja ein Hinweis noch:


    Exklusive Warm-Up Show der Donots:
    Fr. 18.04.08 Kaiserslautern, Kammgarn


    Sind bei dem Konzert auch welche hier ausm Forum am Start?


    Noch kurz zur Platte "Coma Chameleon"... ich habe vorher net soviel Hang zu den VÖ der Donots gehabt, aber nach dem ich die jetzt ein halbes Dutzend mal live gesehen hab, bin ich begeisterter Fan. Die neue Platte ist halt stark an der derzeitigen Mainstream-Geschmacksrichtung orientiert - aber trotzdem sehr schön und vielfältig - ich sage immer für ne deutsche Band ist dat ein Hammer-Album... ich denke wir werden noch viel dieset Jahr von den Donots hören und wette jetzt schon, dat die Vorgruppe bei einigen Shows der Hosen im Dezember sind.


    Freundliche Grüße,
    Musiktherapeut Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • Zitat

    Original von schusta
    Exklusive Warm-Up Show der Donots:
    Fr. 18.04.08 Kaiserslautern, Kammgarn


    Sind bei dem Konzert auch welche hier ausm Forum am Start?


    :daumen: bin auch da! :)


    ich find die neue platte auch seeeehr geil, wächst mit jedem hören, hammer platte :daumen:. v.a. this is not a drill fetzt dermaßen :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Sry für den Doppelpost, aber ...


    Genearalprobe gelungen!! :daumen:


    War´n schönes Konzert in übersichtlichem Rahmen, in angemessener Dauer. Sogar die Vorbands habe ich überlebt... *g* Der erste "Freddy Furber" konnte einem allerdings fast leid tun, so allein mit der Gitarre und mit wenig (bis gar keiner) Stimmung. Die zweite "(Senore Matze) Rossi" fand ich dagegen richtig gut. Der Sänger hat eine sehr angenehme Stimme und es kam sogar Stimmung auf. Da werde ich mir wohl die CD zulegen.


    Dann freut euch mal auf die Donots-Tour! Zu den neuen Sachen kann ich noch gar nix sagen, weil ich mir erst gestern die CD gekauft habe (und sie noch nicht gehört habe), beim Konzert also noch nix davon kannte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke mal, dass ich in bielefeld sein werde. Obwohl ich eigentlich garnicht soviel von denen kenne. :think:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • boah ich hab gestern die Donots in Hamburg gesehen die Stücke vom neuem Album kommen live echt geil rüber also wer die Donots bei der jetzigen Tour noch sehen kann hin DA :daumen:

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Hab im Donotsfroum nix entdecken können....


    in welchen hast du denn geguckt? Ich kenne nur dies hier

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • also ich hatte sie damals 2005 beim hessentag in weilburg gesehen und da waren se ziemlich fett soweit ich mich noch daran erinnern kann ... =) würd die auch gern mal wieder live sehen ... aber dazu fehlt mir momentan die kohle...

  • ich war ja auch in kaiserslautern, fands hammergeil :) obwhol wirklich erschreckend wenig leute da waren top stimmung, guter pogo, donots in mega spiellaune, wunderbar :) :daumen:



    Zitat

    Original von Michi
    Hat von euch einer die neue setlist, also mit den liedern des neuen album?


    ich versuch mal die gespielten lieder zusammen zu bekommen, reihenfolge leider nich mehr, bis auf anfang und schluss;)


    there's a tunnel at the end of the light
    break my stride
    pick up the pieces


    dann in anderer reihenfolge^^


    headphones
    anything
    to hell with love
    the right kind of wrong
    this is not a drill
    killing time
    somewhere someday
    stop the clocks
    we're not gonna take it
    get going
    my stereo's a liar
    up song
    wretched boy
    today
    room with a view
    in too deep
    ich töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche
    2 von better days not included oder älteren cd's, die ich nicht kannte


    ich glaube, mich noch an oh yeah, oh yeah oder don't you know zu erinnern, weiß es aber nicht mehr genau


    am ende dann noch


    whatever happened to the 80`s
    new hope for the dead


    good-bye routine



    also das komplette neue album (die dinger gehn live ab wie schmidts katze :D  8) ), was altes und auffallend wenig got the noise...

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zu doof, dass sie nicht bei mir in den Nähe spielen :|
    Die Setlist macht echt bock auf mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...