• Das ungefähr 1.000ste Konzert in voller Länge, gestern von den Donots auf Yt gepostet:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Das letzte DONOTS Konzert ist vorbei. Puh... ja, so ist es. Das fühlt sich jetzt ganz ganz ganz merkwürdig an. Das erste Mal in unserer langen Bandgeschichte gibt es auf unbestimmte Zeit kein "nächstes Konzert". Wir sind unfassbar glücklich und dankbar für dieses wahnsinnige 25. Geburtstags-Jahr. Was für unfassbare Konzerte wir erleben durften, umwerfender als alles andere zuvor. Und schöner als mit diesem 50 Songs umfassenden JAK Doppelkonzert hätte es nicht enden können. Dicke Küsse, liebe Leutinnen und Leute, wir atmen erstmal lange lange durch, kümmern uns um unsere Familien und versprechen, dass wir uns melden, wenn wir irgendwann wieder eine Bühne unsicher machen! So long. Eure IngoGuidoPurgenEikeAlex


    https://www.facebook.com/donot…186812949/?type=3&theater
    Die Donots haben nach dem gestrigen JAK eine längere Pause angekündigt.
    Meine Vermutung ist aber, dass sie spätestens beim JAK 2020 wieder auf der Bühne stehen... ;)

  • Die Donots werfen einen Blick zurück auf das vergangene Jahr:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von matthi2805 ()

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.facebook.com/donot…1017949/10158267698112949


    Ich freu mich!

  • Grad gesehen, inzw. gibts ein nicht unwichtiges update:


    "Update: Das Album erscheint auf Doppel-CD, Doppel-Vinyl und als 3-Vinyl-Box Set (letzteres nur für 14 Tage bei uns vorbestellbar, danach nie wieder). Vinyl-Versionen inklusive Download-Code ❤️"


    Edit sagt: das Forum weigert sich grad, die echte Zitatfunktion zu akzeptieren, daher nur mit Gänsefüßchen.
    Und Leerzeilen nimmts auch grad nicht, dort wo sie sein sollen. :cursing: Jetzt aber wenigstens das.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Donots haben Post bekommen...


    Zitat

    Hätte uns damals, als wir mit "Nach uns die Sintflut" und "Ein kleines bißchen Horrorschau" auf Lautstärke 1000 im Proberaum saßen, hätte uns da jemand gesagt, dass im Jahr 2020 der Postbote klingeln wird und dass in seiner Tasche zwei Pakete sein werden, an uns Fünf Typen adressiert und mit Absender Die Ärzte und Die Toten Hosen... wir hätten denjenigen als Dank für seine blühende Fantasie mit in den Proberaum geholt und ihm erstmal ein Bier aufgemacht. Das Bier hat jetzt eben der DHL Mann bekommen. Liegt (hoffentlich noch) neben ihm auf dem Beifahrersitz 😂 Danke und Liebe an euch, Die Toten Hosen und BelaFarinRod! Bela B



    127718384_10158470312122949_4651790313773487855_o.jpg?_nc_cat=106&ccb=2&_nc_sid=110474&_nc_ohc=bCRMzvr5amcAX-KGfnX&_nc_oc=AQkLHEoyM99Qp9wlGg0LdzG3NO0u3bHrslX0x7NEi5Fr3E8bZLTsO96wZ41ZOVHdIdOi0B2tFF9WKV-NxhY-T_D3&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=d18dcf94983e12b9dedd27e197232122&oe=5FE44D98


    Link: https://www.facebook.com/killthemall.de

  • Heute ist die "Birthday Slams live" bei mir eingetroffen und untermalt mir grad das HO (das ist das Gute am HO, man kann nebenbei lautstark Musik hören).
    Seufz, ich meine mich irgendwo bei den Aufnahmen von Wiesbaden/Mittag mitsingen zu hören. Damals... als es noch Konzerte gab... ;(

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • “Das erste DONOTS Weihnachtslied?“... oder: Spontane Ideen sind doch immer irgendwie die besten. Neulich im Proberaum ist uns aufgefallen, dass „Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)” von den legendären Ramones wohl eines der einzigen Weihnachtslieder ist, die man auf Lautstärke 100 anschmeißen darf, ohne dabei rot zu werden.


    Vielleicht war’s danach ein Glühwein zu viel, aber im nächsten Moment hatten wir schon die Instrumente in der Hand und einen Heidenspaß daran, genau diesen tollen Song zusammen zu spielen. Und einen weiteren Punsch on top haben wir rumgesponnen, dass es doch noch großartiger wäre, den Hit gemeinsam mit unserem Kumpel CJ von den Ramones (VON den Ramones!!!) aufzunehmen und dem Ganzen mit einer der wunderbar dreckigsten Frauenstimmen Schwedens, nämlich Cecilia von der famosen Baboon Show, die Xmas-Rotze-Krone aufzusetzen.


    Tja, was sollen wir sagen? Dieses Weihnachtsgeschenk haben wir uns UND Euch gemacht und jetzt liegt's hier wirklich frisch aus dem Studio unter der Blinketanne - mit beiden Gästen an den Mikrofonen covern wir DONOTS “Merry Christmas (I Don’t Want To Fight Tonight)” von den ehrwürdigen Ramones - und ihr könnt euch das ab genau jetzt überall anhören.


    Wir sind wahnsinnig happy, dass eine weitere DONOTS Schnapsidee den direkten Weg an die Theke getorkelt ist... und dass wir einen Ramones Song mit einem Ramone und einer Baboon zusammen aufnehmen durften, einfach weil es uns allen Spaß gemacht hat.


    Hört doch mal rein! Auf Lautstärke 100.


    Happy Holidays und Ho Ho Ho Hu Ha!

    Eure DONOTS




    Quelle: Donots facebook-Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...