• Unter'm Strich lohnt es sich also nicht, sich das alte Zeug anzuhören?
    Na gut, kann ich mich mehr The Hirsch Effekt widmen :P

    Ich fand alles ab der Wake The Dogs ziemlich schwach; gerade mit der deutschen Schiene kann ich leider null anfangen... Schade.

    DTH: 97 // Frank Turner: 59 // Beatsteaks: 33.

    Moving, keep moving, the tour never stops.

  • Dafür sind wir ja ein Forum. Da kann jeder seine Meinung kundtun und wie langweilig wäre es, wenn wir alle der gleichen Meinung wären :)


    Bei mir ist es so gewesen, dass ich erst durch das deutsche Album zu der Band gefunden habe. Inzwischen zweimal live gesehen und bin jetzt einfach nur noch begeistert von den Jungs.

    Ich bin immer auf der Suche, doch ich weiß nicht wonach.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das sieht ja schon irgendwie geil aus :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Eine letzte letzte Runde":

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie mag ich den Song richtig. Sich nur die Mühe machen und für ein Unpacking einen Song zu schreiben? :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Was Lauter als Bomben zu einem mehr als runden Album macht: Die Donots verbraten nicht alles, was sie an Songwriting-Skills haben, in den ersten Minuten, sondern sparen sich die Perlen für die zweite Albumhälfte auf: hervorzuheben hier der sehr sehr starke Dreierpack Gegenwindsurfen, Apollo Creed & Der Trick mit dem Fliegen (Albumhighlight — vllt sogar Diskographie-Highlight — dank Ohrwurm mit Weezer-Gitarren). Lauter als Bomben schielt vorne auf Radio und größere Hallen, und wirft sich dann hinten Aspirin und Tütenwein ein und zeckt sich in die kleineren Clubs.


    http://www.getaddicted.org/donots-lauter-als-bomben-review/

  • Zitat

    DONOTS TOUR 2018 - Bremen gewinnt den Pokal und ist als erstes AUSVERKAUFT! Zwei Monate vor dem Konzert! Uff. Weserpeople, ihr macht uns sehr sehr glücklich... und deswegen kommen wir am 27.01.2019 für eine nächste Runde Schweiß- und Spuckeaustausch zu euch. Ist es eigentlich sehr bescheuert, ein Zusatzkonzert für in über einem Jahr anzukündigen? Ach wisst ihr was, egal, wir freuen uns einfach unfassbar! Der Schlachthof wird durchgeackert wie nix Gutes und Karten für 2019 gibt es ab genau jetzt bei uns. Liebe!


    https://www.facebook.com/donot…441987949/?type=3&theater

  • In der aktuellen Kluftpuppe erzählen Jungs Storys zum ersten Teil der neuen Liedern und spielen diese mal kurz an. Klingt richtig klasse :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kuddel Fan 97 ()

  • "Das Dorf war L.A. und "Eine letzte letzte Runde" Live in den Kaputtmacher Studios.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...