• Hm, Donots. Kenn eigentlich garnicht so viel von denen. Habe aber heute in den tiefen meiner cd sammlung "Amplify the Good Times" von denen gefunden und mir gleich mal angehört.
    Also schlecht sind die ja nicht. Aber auch irgendwie nicht so richtig gut :wall:
    We're Not Gonna Take It ist z.b. cool.


    Kann man sich ganz gut anhören. Ist aber trotzdem nicht so meine musikrichtung.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • !!! Special zum Valentinstag: Neue DONOTS Single "BREAK MY STRIDE" ab jetzt online !!!


    Liebe Traumpartner,


    heute ist der Tag der Liebenden und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie romantisch uns zumute ist! Deshalb schenken wir Euch in diesem Jahr keine Blumen oder anderen heuchlerischen Schnickschnack, sondern das tollste Valentistagsgeschenk, das Ihr jemals bekommen habt:


    Unserer brandneue Single "BREAK MY STRIDE"!


    Macht Euch einen weiteren Eindruck davon, was Euch auf unserem neuen Album "COMA CHAMELEON" erwartet, welches wir am 28. März 2008 über unser eigenes label SOLITARY MAN RECORDS in die Läden stellen!


    Also Ohren und Augen aufgemacht - ab sofort ist "Break My Stride" auf http://www.myspace.com/donots online! Und wenn Ihr auch uns ein Valentinsgeschenk machen möchtet, dann macht "BREAK MY STRIDE" zu Eurem Profilsong auf Myspace für die nächsten 200 Jahre und lasst Eure
    Nachbarn mit aufgedrehten Boxen an dem Song
    teilhaben. Merci!


    Wir sehen uns!


    Auf ewig die Euren:


    Die DONOTS

  • Aktuelle Tourdaten:


    23.04. Hamburg – Knust
    24.04. Berlin - SO36
    25.04. Hannover – Musikzentrum
    26.04. Chemnitz – Talschock
    28.04. Nürnberg – Hirsch
    29.04. Salzburg (A) – Rockhouse
    30.04. Dornbirn (A) - Conrad Sohm
    02.05. München - Backstage
    03.05. Solothurn (CH) - Kofmehl
    05.05. Zürich (CH) - Abart
    06.05. Frankfurt - Batschkapp
    07.05. Stuttgart - Die Röhre
    08.05. Düsseldorf - Zakk
    09.05. Bielefeld - Kamp



    Im Sommer sollen aber noch wietere folgen...

  • Die sind einfach nur mega-bescheuert...


    "Pick Up The Pieces" war ein genialer Song mit einem einzigartigen Refrain... und was ist das jetzt? Belangloser könnte ein neuer Donots Song gar nicht sein als dieses wiederliche "Break My Stride"...


    Vernunft ade...

  • nach bielefeld würde ich gerne fahren, aber zwei tage später schreiben wir ne abschlussprüfung :kotz: :kotz: :kotz:


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • aber das mit dem lernen ist so ne sache, zumal englisch -> absolut nicht mein fach!


    aber back to topic:


    hannover ginge eigentlich auch, ist aber ein bisschen zu weit weg.....fürn dth konzert ist mir hannover alle mal wert :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • Zitat

    Original von Drog'nRoller
    Die sind einfach nur mega-bescheuert...


    "Pick Up The Pieces" war ein genialer Song mit einem einzigartigen Refrain... und was ist das jetzt? Belangloser könnte ein neuer Donots Song gar nicht sein als dieses wiederliche "Break My Stride"...


    fand pick up the pieces auch eingängiger...aber es wird ja sicher mehr als eine single geben :)

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hallo Menschen,


    Nervosität macht sich im Hause DONOTS breit. Ab morgen (Freitag, 28.03.) steht unser neues Baby "Coma Chameleon" in den CD Läden und wir sind gespannt wie westfälische Flitzebögen, ob ihr euch genauso in das Chamäleon verknallt wie wir.


    Auf jeden Fall haben wir uns soeben folgende Aktion ausgedacht: jedem, der sich unser neues Album zulegt möchten wir höchstpersönlich danke sagen!


    Und das funktioniert so: fotografiert euch mit eurem frisch erstandenen Donots-Album und schickt uns dieses Bild zusammen mit eurer Telefonnummer an streetteam@donots.com.


    Wir werden Euch dann so schnell es geht persönlich anrufen! Wie is das?


    Wir gehen auch noch weiter ...wenn ihr noch einen Freund überzeugen könnt, sich ebenfalls "Coma Chameleon" zu kaufen und ihr uns ein Bild schickt von euch beiden mit beiden Alben, dann bekommt ihr von uns für lau noch einen Song geschickt, der nicht auf dem Album und bisher absolut unveröffentlicht ist.




    Also immer her mit euren Bildern und Telefonnummern, die Aktion läuft bis nächsten Freitag (04.04.).




    Bis bald am Telefon !!!


    Eure DONOTS





    Die Jungs haben zuuuu viel Zeit :D
    Abe rokay ^^
    Morgen ist es soweit..und danach bin ich pleite :D

  • Zitat

    Original von hose92
    nach bielefeld würde ich gerne fahren, aber zwei tage später schreiben wir ne abschlussprüfung :kotz: :kotz: :kotz:


    Ach, ein oder zwei Tage nach Rock am Ring habe ich meine mündlichen (Fach-)Abi Prüfungen. Man muss eben manchmal Prioritäten setzten! ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also..ich hab jetzt das neue Album...und ich bin voll und ganz zufrieden :)
    Es ist anderst aber ....trotzdem toll :)
    xDD Und jetzt heißt es auf nen Anruf warten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...