Wer holt sich den Stick bei CO?

  • Endlich!! Er ist da... Schicke Verarbeitung, Versandzeit lässt trotzdem zu Wünschen übrig... Mal sehen, ob ich da nochmal etwas bestelle...

    Gruß, GooT

  • Ich hab gerade eben eine e-mail bekommen, dass meine Überweisung eingegangen ist... 8o und der Stick soll in der Regel 1-3 Tage nach Eingang der Überweisung losgeschickt werden... bin ich ja mal gespannt



    I solemnly swear that I'm up to no good.

  • Meiner kam heute, bestellt hatte ich am 28.12., das Teil sieht richtig geil aus. :daumen:
    Hab gestern eine Mail geschrieben das der Stick noch nicht da ist und heute kam nette Mail das es länger dauern kann wegen der Feiertage und das die Post da nicht so viel arbeitet.


    So hab jetzt das Konzert vom 22.12. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

    Einmal editiert, zuletzt von Pokerkatze ()

  • Zitat

    Original von Pokerkatze
    Meiner kam heute, bestellt hatte ich am 28.12., das Teil sieht richtig geil aus. :daumen:
    Hab gestern eine Mail geschrieben das der Stick noch nicht da ist und heute kam nette Mail das es länger dauern kann wegen der Feiertage und das die Post da nicht so viel arbeitet.


    Habe eine ähnliche Mail bekommen... An alle, die den Stick bisher noch nicht bekommen haben: Macht euch keine Sorgen. Habe auch erst gezweifelt, ob er noch kommt, aber heute war er dann doch glücklicherweise da...

    Gruß, GooT

  • Meinen hab ich nun auch endlich... und der Mitschnitt vom 26.12.... hach wie geil :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Heute eingetroffen. Nach 3 Tage was will man mehr ?
    Ist ja mal ein Megateil. Da haben sie sich wirklich was tolles einfallen lassen. :daumen:
    Ich glaube die Entscheidung des Downloads dauert länger als die Lieferung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...