@ iro bitte-gern geschehen-die nächste runde geht dann an dich! ![]()
das bier im dome war schon echt überteuert,und dann nicht mal richtig voll!aber war ja nicht anders zu erwarten. ![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
@bluehead:
Immer gern... mit Sie trink ich am liebsten
Registrierungsdatum: 23. August 2007
Fan seit: 1994
Registrierungsdatum: 1. November 2007
Fan seit: 1996
meine güte immer das rumgenörgel... meiner meinung nach sind die preise ziemlich normal... ist halt ne großveranstaltung!! im stadion und anderen hallen sind die preise doch ähnlich... und normal ist auch dass die preise steigen von DM zu euro. mann sollte auch nicht mehr in DM umrechnen
klar is das viel geld, aber ich finde dass die preise vergleichbar mit anderen veranstaltungen sind. außerdem können die hosen ja nix zu den preisen die legen doch die hallen selber fest oder?
Registrierungsdatum: 13. Februar 2006
Also ich weiß ja nicht, was ihr sonst so in eurer Freizeit macht, aber 0,1l = 1€ ist selbst für Großveranstaltungen noch ziemlich frech. Da würde mich mir das dann schon überlegen, auch wenn oder gerade weil man schon viel für das Drumherum (also das eigentlich wichtige Event und die Anfahrt) bezahlt. Aber wie kann man sich über Jever beschweren? 
Jever ist wirklich nicht schlecht.
Einige hier müssen wohl ihr Geld noch nicht selbst verdienen und bekommen es wie Puderzucker von Mama und Papa in den Hintern geblasen.
Denen sind dann auch die Getränkepreise egal.
Registrierungsdatum: 1. November 2007
also ich krieg das geld nicht in den arsch geblasen! bin zwar noch schüler verdiene mir mein geld aber selber am wochenende...
natürlich is das viel geld für nen bier aber ich finde die preise sind überall gleich. von daher...
Fand es auch ziemlich teuer, ist man zwar gewohnt, dass es so teuer ist, aber man kriegt überall anders (zumindest in köln) für das geld größere becher und damit verbunden mehr zu trinken
das alle große Hallen immer so mit den Preisen übertreiben müssen ![]()
@diebels93: wenn die zahl in deinem namen an dein geburtsjahr erinnern soll.. dann naja, weist du bestimmt wie hart man geld verdienen muss
naja ich verdien mein geld auch selber...aber ich gönn mir ja nich jeden tagn hosen konzert(leider
) von dem her lass ichs mir dann da schon gut gehen..btw: schonmal was von vorglühen gehört? ![]()
@danidinho
Die 93 hat nix mit meinem Geburtsjahr zu tun. Die würde das nämlich ziemlich schönen.
Bin ja nicht der Einzige, der sich über die Preise aufregt. Vielen scheint das aber scheißegal zu sein.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design