Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stefan2904

Schüler

  • »stefan2904« ist männlich

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2009

Danksagungen: 2 / 14

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:06

schade dass wünsch dir was nicht mehr intro is, hoffe auf den 25. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stefan2904« (22. Dezember 2009, 23:18)




Tickets - Laune der Natour

chris ramone

Anfänger

  • »chris ramone« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:06

also wenn sie heude la bamba bekommen, will ich morgen viva la revolution oder achterbahn ;)


Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:08

reisefieber und Kölner, wie kuhl.

Achterbahn oder Viva la Revolution morgen oder an den anderen abenden wären auch nicht schlecht.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clyde_Barrow« (22. Dezember 2009, 23:10)


Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:10

ja, keine schlechte Setlist heute


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:11

was habe ich euch gesagt???...die fallen in eine Standard Setlist mir ein paar weihnachtsliedern.....echt sehr entäuschend...bin ich froh dass ich am 19. dort war

und wegen dem wechselden Intro...a du liebe zeit...wie toll...vom mir aus können die auch*die amigos* als Intro spielen...dann wird das eigentliche Konzert auch nicht besser oder schlechter

alsoich hoffe mal auf die Zugaben aber wenn das so weitergeht seh ich schwarz oder besser gesagt rot

ahhh..also geht doch...haben se jetzt *Kölner und Reisefieber * gespielt??

dann nehm ich mal nen teil meiner Kritik zurück

30 Jahre Hosen.Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glühwein37« (22. Dezember 2009, 23:13)


chris ramone

Anfänger

  • »chris ramone« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:15

also ich finde die setlist von heute auch ganz gut, ist halt die ganzen tage so gewesen das ein grundgerüst von songs steht und dann noch variert werden kann pro abend.
also ich bin auf morgen abend gespannt, aber vor mir aus kann es so weiter gehen. :daumen:


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:23

ich fand das neue gerüst am 19 besser ...aber eben alles geschmacksache....

30 Jahre Hosen.Danke

Pirat

Bier-Pirat

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Danksagungen: 4 / 1

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:26

Die Setlist ist aber echt nicht schlecht... Wort zum Sonntag, Reisefieber, La bamba...

Und die Hosen in Weihnachtsmänteln? Nicht schlecht nicht schlecht... ach wie gerne wäre ich alle Abende da :think:

Jeden Tag geht irgendjemand, zum Zigarettenautomat.
Sagt ich bin mal eben los und sofort wieder da.
Und auf der Straße denkt er plötzlich, über sein ganzes Leben nach.
Zieht in 30 Sekunden Bilanz.

Clyde_Barrow

Held vom Erdbeerfeld

  • »Clyde_Barrow« ist männlich

Beiträge: 879

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Fan seit: 1992

Danksagungen: 159 / 228

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:28

solange mehr als nur 2 lieder, wie auf der mml tour gewechselt werden ist es ja noch ganz erträglich.

aber ich hoffe ja immer noch das die am 25. und oder 26. noch mal richtig die fetzen fliegen lassen.

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Clyde

[Biete] 1x Bremen 18.11.2017 Innenraum

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:28

Zitat

Nicht schlecht nicht schlecht... ach wie gerne wäre ich alle Abende da

nicht nur du....
aber morgen wieder :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoernchen« (22. Dezember 2009, 23:29)


Social Bookmarks