Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chris ramone

Anfänger

  • »chris ramone« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 3. Mai 2009

Fan seit: 1996

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:30

Morgen wird erstmal mit den Broilers gerockt und danach mit den Hosen :daumen:




Tickets - Laune der Natour

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:37

La Bmaba kam doch gar net oder?

30 Jahre Hosen.Danke

campino dth

Erleuchteter

  • »campino dth« ist männlich

Beiträge: 2 816

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

Danksagungen: 34 / 28

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. Dezember 2009, 23:39

laut twitter kam es


korner

Fortgeschrittener

  • »korner« ist männlich

Beiträge: 272

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

Danksagungen: 14 / 6

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:16

Hammer, Hammer Hammer heute...
5 neue Spitzenlieder zu Samsatg und Sonntag

Reisefieber
Wort zum Sonntag
,, Kölner ''
La Bamba
Merry X-Mas Everybody

war auch gut Pogo...

@olczi : kein Banner gesehen

Fazit :
1.Dienstag
2.Samstag
3.Sonntag

gruss Korner

Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

C4rter

Anfänger

  • »C4rter« ist männlich

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Fan seit: 1995

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:18

Zitat

Original von Daniel9999
4) Liebesspieler
13) Bonnie und Clyde
15) Alles aus Liebe


Die vermisste ich am Sonntag sehr ;(

  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:20

das letzte kam am Samstag auch.....ok..4 geile Lieder aber dafür sind halt andere geile rausgeflogen

aber eines ist geil...die Hosen scheinen ihr Wort zu halten und doch zumindest 4-5 Lieder zu wechseln und auch den aufbau zu ändern....jetzt noch ..nee ich sags nicht ...weg ...dannn iss gut

30 Jahre Hosen.Danke

Bardie

Anfänger

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. November 2009

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:30

Bin auch gerade zurück , das Forum-Banner war ja wirklich nicht zu übersehen. :daumen:
Setlist war absolut zufriedenstellend , meine mal so aus der Erinnerung heraus , daß zum Samstag einige Weihnachtslieder rausgefallen sind , dafür dann aber auch halt einige Überraschungen.
Und - die Hosen lesen also doch hier im Forum mit , Zitat Campino :" Einige von euch warten schon sehnsüchtig darauf , hier ist unser Wort zum Sonntag " :D

Ich denke gerade die Überraschungen in der Setlist machen doch ein Hosen-Konzert aus , anders als bei MML werden halt anscheinend jedes Mal 6-8 Lieder ausgewechselt. Ist doch prima , hat man nachher mehr Material für zu Hause ... ;)


  • »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Beiträge: 1 491

Registrierungsdatum: 29. November 2009

Danksagungen: 98 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 02:04

aber das weihnachtsmedley hätten se generell drin lassen sollen...und nur weil campino sagt dass einige sehnsüchtig darauf warten heißt das noch lange nicht dass die Hosen hier mitlesen...eventuell haben ein paar in der ersten Reihe während des Konzertes *Wort zum Sonntag gerufen*....

also darauf würd ich nix geben:-)....campi und der rest der Hosen haben bestimmt besseres zu tun als in diesem Forum mitzulesen

30 Jahre Hosen.Danke

Senfbrot

Fortgeschrittener

  • »Senfbrot« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2005

Danksagungen: 3 / 1

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:00

Also ich glaub schon dass Campi und Co hier lesen, DTH sind ja von Beruf Musiker und was könnten sie besseres machen als die Meinung von den sogenannten Harcore Fans zu lesen. Die Setliste find ich okey. Wie schon so oft erwähnt, die Hosen können nicht den Wunsch einzelner erfüllen sondern müssen die breite Masse bedienen und so haben sies auch gemacht. Gabs irgenwelche Besonderheiten wie z.B. Schneebälle oder Dth auf der Tribüne? Und wie liefs mít dem Dth-Live Banner?

Ich wünsche mir ,,Rest der Welt" aber ich glaube nicht dass die das irgenwann nochmal spielen. ;(

Es ist auch mein Land,
und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
Es ist auch dein Land,
und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

Bifko

Fortgeschrittener

  • »Bifko« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2006

Fan seit: 2004

Danksagungen: 23 / 2

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 03:07

Also so viel ich weiß liest der Patrick hier immer drin, der Manager der Hosen.

Schneebälle gabs diesmal keine, ist ja auch fast alles geschmolzen. Auf der Tribüne warn sie wieder.
Der Banner ist hinten hängen geblieben, hätte ihn gern weiter nach vorne gehangen aber hab leider keinen gefunden der mir zur Hand gehn konnte (wollte)
Vielleicht klappte ja morgen.

Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Social Bookmarks